Bildschirmhelligkeit und SD Benachrichtigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
else0505

else0505

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
ich habe seit dem Update auf Froyo ein Problem mit der automatischen Bildschirmhelligkeit. Das Problem ist, dass der Bildschirm zwar automatisch die Helligkeit erhöht, wenn ich es unter eine Lampe o.ä. halte, aber nicht mehr runter regelt bei wenig Licht. Erst wenn ich den Bildschirm ausgeschaltet habe und wieder an mache ist die Helligkeit wieder unten. Habe vor und nach dem Update einen Wipe gemacht. Eventuell könnte jemand probieren, ob er das gleiche Problem hat. Was könnte helfen?
Und noch etwas? Wie bekomme ich die SD-Karten Benachrichtigung bei Android 2.2 ausgeschaltet? Früher war das ja unter den Einstellungen bei "Sound & Display" möglich. Nun sind ja beide Menüs getrennt voneinander und ich finde einfach keine Einstellung dazu.
Hoffe, dass jemand weiß, wie ich es ausmachen kann?
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.351
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
6
Aufrufe
6.467
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten