Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. else0505, 24.03.2011 #1
    else0505

    else0505 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle,
    ich habe seit dem Update auf Froyo ein Problem mit der automatischen Bildschirmhelligkeit. Das Problem ist, dass der Bildschirm zwar automatisch die Helligkeit erhöht, wenn ich es unter eine Lampe o.ä. halte, aber nicht mehr runter regelt bei wenig Licht. Erst wenn ich den Bildschirm ausgeschaltet habe und wieder an mache ist die Helligkeit wieder unten. Habe vor und nach dem Update einen Wipe gemacht. Eventuell könnte jemand probieren, ob er das gleiche Problem hat. Was könnte helfen?
    Und noch etwas? Wie bekomme ich die SD-Karten Benachrichtigung bei Android 2.2 ausgeschaltet? Früher war das ja unter den Einstellungen bei "Sound & Display" möglich. Nun sind ja beide Menüs getrennt voneinander und ich finde einfach keine Einstellung dazu.
    Hoffe, dass jemand weiß, wie ich es ausmachen kann?
    MfG
     
  2. -FuFu-, 24.03.2011 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildschirmhelligkeit und Benachrichtigung Forum Datum
Milestone als Freisprecheinrichtung und Tastatur für anderes SP? Motorola Milestone Forum 11.06.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.