1. MartinBerlin, 06.04.2011 #1
    MartinBerlin

    MartinBerlin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    habe leider schlechte Erfahrungen mit K9 gemacht (siehe hier: https://www.android-hilfe.de/htc-desire/90295-problem-mit-k9-mails-auf-desire.html).

    Entgegen dem letzten Post dort, gibt es doch immer wieder Probleme.

    Bitte sagt einfach mal, welche in Euren Augen derzeit die besten Mail Apps für einen Nicht-Googlemail-Account sind.

    Danke!
     
  2. OOmatrixOO, 06.04.2011 #2
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Für normale Mail Accounts ist meiner Meinung nach K9 die beste Wahl. Version 3.7x. läuft mit einem Google und 2 Nichtgoogle Accounts bei mir ohne Probleme.

    Da du ja keinen normalen Mail Account nutzt, bleibt wohl bloß ausbrobieren der anderen Mailapps übrig.

    Gibt zb noch Maildroid, Enhanced Mail, Profimail usw.

    MfG

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
keine Benachrichtigung bei Blue Mail Sonstige E-Mail Apps 06.06.2017
mail.de App als Standard setzen Sonstige E-Mail Apps 19.02.2017
Logo in E-Mail-Signatur bei MS Outlook App Sonstige E-Mail Apps 13.02.2017
mail.de App kein Login möglich Sonstige E-Mail Apps 08.01.2017
Email- App gesucht Sonstige E-Mail Apps 22.11.2016
BlueMail : einstellen der Anzahl der Mails ? Sonstige E-Mail Apps 20.11.2016
Du betrachtest das Thema "Bitte um Empfehlung für Mail App" im Forum "Sonstige E-Mail Apps",