Black Notification Bar - fuer 2.1 beta

es klappt auf allen 2.1 versionen die ich bisher hatte
 
Puh, das ist super =)
Das war jetzt wie ein Gottesgeschenk für mich :D
War die ganze Zeit am rumprobieren wie ich denn da endlich Custom-framework.apk´s auf meinen Stein kriege.

Ich kann mit .xml und dem ganzen Coder-Kramn nicht viel anfangen. Bin durch und durch Grafiker ^^
Jetzt werd ich erstmal das ganze als Basis nutzen und für 2.1 ein paar schöne framework.apk´s erstellen =)
 
ich hab mir gestern in ekelhafter fummelarbeit meine framework-res angepaßt, was icons angeht. so, die schwarze notification-bar wird ja anscheinend durch die services.jar realisiert, die weiße schrift eher durch die framework-res.apk. tolle wurst.. weiß einer, zantell vllt :D WELCHE teile der framework-res.apk ich ersetzen muß, um die weiße schrift zu kriegen? ich kann nämlich annähernd NIX lesen, wenn ich die bar runterziehe ^^
scheisendreck...
 
KisteBier schrieb:
ich hab mir gestern in ekelhafter fummelarbeit meine framework-res angepaßt, was icons angeht. so, die schwarze notification-bar wird ja anscheinend durch die services.jar realisiert, die weiße schrift eher durch die framework-res.apk. tolle wurst.. weiß einer, zantell vllt :D WELCHE teile der framework-res.apk ich ersetzen muß, um die weiße schrift zu kriegen? ich kann nämlich annähernd NIX lesen, wenn ich die bar runterziehe ^^
scheisendreck...

Andersrum... framework = bar; services = schrift
 
@aj
so herum macht´s auch mehr sinn. ich wunder mich nur, weil ich zantekk´s services.jar verwende, die framework-res.apk aber nicht.
die uhrzeit ist weiß (services.jar?), die schrift in der ausgezogenen bar aber schwarz..
 
was macht ihr eingenlich in meinen uralt thread ihr nasen?! das ist doch alles schneeeeeee von gestern ;)
 
@Thyrus

schnee von gestern? dann zeig mal den thread in dem die anleitung steht wie man NUR (!!!) die schwarze leiste mit angepasster schrift bekommt, ohne sonstigen firlefanz drumherum... :) und zwar kompatibel zur offiziellen 2.1...
 
das habe ich irgenwie uebersehen :) ich dachte ich bin der einzige der das so "basic" lassen moechte "ohne" firlefanz :) kommt mir zumindest vor als waere das Jaaaaaaaaahre her das ich das angepasst habe (und die services.jar von zantekk)
 
@Thyrus

nein, auch ich bin so "puristisch"...

der aktuelle, mit der offiziellen 2.1 kompatible, stand ist also, die framwork aus deinem anfangspost und services von zantekk zu verwenden?

wenn ja, mein vorschlag: schreib's in den eingangspost dieses threads damit leute die genau das wollen (und bei den downloadzahlen sind das schon n paar) nicht lange suchen müssen... bekommst dann auch n danke von mir... :)
 
ich hab dazu auch nix gefunden, auch nicht er sufu.. ich brauch eben wie szallah NUR weiße schrift und evtl die weiße uhr. ich hab von xml-coding keine ahnung und nachdem ja eigentlich schon vorlagen vorhanden waren, wollt ich lieber eine davon verwenden statt selbst da rumzupfuschen, WEIL ich eben keinen plan davon hab ^^

edit:
in der von zantekk geposteten framework.zip ist ne bearbeitete framework-res.apk enthalten. sieht so aus, als wären da auch noch andere änderungen frin, oder täusch ich mich da?
 
ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ob ich seine beiden oder meine und seine services.jar genommen habe...?!?!
 
dann laß doch erstmal hören, WAS du in der services.jar geändert hast. nur die uhr oder auch die weiße schrift in der bar? oder wie jetz? :D
 
ich uppe einfach meine sachen jetzt :)
 
in deinem 1. post?
ich test dann mal :)
 
Thyrus schrieb:
ich uppe einfach meine sachen jetzt :)

inklusive kurzer anleitung wie man vorgehen muss für so leute wie mich die noch nie themes oder so installiert haben. ach wenn's nur dateien austauschen und berechtigungen setzen + reboot ist, andere sehen diese infos immer gern beim download dabei... :)
 
ich uppe das hier gleich

sieht dann soooo aus

 
@Thyrus

ist das beabsichtigt, dass die leiste oben sowie das ding um uhrzeit + akku abgerundete ecken hat? die stock-leiste hat ja keine abgerundeten ecken...
 
ich habe mir ja nur sachen aus dem metamorph von Luke und Matt damals geklaut, da war das so :) sieht man aber auf dem screen nie (ist ja hier super vergroessert)

Hier sind sie angehaengt
 

Anhänge

  • services.zip
    3,1 MB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: educky, szallah, AndroidJunkie und eine weitere Person
@thyrus
wehe dir, das
KisteBier ist DOOOOF!!! :)
is dann nicht mit im paket :D dann wirst auf der grillfeier mit der grillzange gescheucht *löl*

danke dir! mal reingucken, ob das akku-gedöhns und alles mit drin is..

edit:
@thyrus könntest du auch NUR die dateien, die wirklich für die framework-res.apk gebraucht werden, reinstopfen? dann könnte ich mir´s ersparen, mit der datei wieder komplett von vorne anzufangen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.440
Bass-ti
B
V
Antworten
1
Aufrufe
1.299
inazr
inazr
D
Antworten
0
Aufrufe
1.189
dkawa
D
Zurück
Oben Unten