Blacklist - wie öffnen ?

el-fotografo

el-fotografo

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

ich habe paar Leute in die Blacklist gesetzt weil ich auf sie auf gut Deutsch "Kein bock" habe...

Meine Frage, wie komme ich zu dieser Liste ? :D Kann ich die irgendwo öffnen ? Weil - ich finde nichts =(

Gruß
 
Was genau meinst Du mit Blacklist? Wenn Du die Kontakte ausgeblendet hast, kannst Du sie Dir in der Kontakteanwendung über "Menue -> Kontakte ein-/ausblenden -> Ausgeblendete Kontakte" ansehen und auch wieder einblenden.
 
  • Danke
Reaktionen: el-fotografo
hat jeeeklappt ! thx
 
schön ... dann klick doch einfach mal auf den danke-Button ..... Du wärst dann auch mein erster ;-))
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.060
ooo
O
A
Antworten
3
Aufrufe
2.358
Cua
Cua
T
Antworten
0
Aufrufe
1.793
tolk
T
Zurück
Oben Unten