Blinkfrequenz der LED ändern (Ohne App)

A

AnnaSamsung

Neues Mitglied
0
Hallo :)
seit gestern bin ich Besitzerin eines Samsung Galaxy S3. bin bisher auch super zufrieden aber mit der led Lampe b komme ich leider noch nicht ganz klar. bei meinem alten HTC war es so dass wenn ich eine sms bekommen habe die led Lampe permanent blau geleuchtet hat. und damit meine ich kein aufblinken sondern durchgängiges leuchten. ich habe mir jetzt schon den light Manager runtergeladen aber da kann man auch nur die Farbe und den takt ändern in dem die leuchte blinken soll. das fand ich bei dem HTC irgendwie praktischer. das ständige blinnken nervt mich irgendwie. gibt es eine Möglichkeit das so dauerhaft einzustellen?

danke schon mal :)
 
Ja, und wenn man beim Lightmanagertakt "keinen" wählt, dann leuchtet die Led durchgehend...

Das dein Akku so allerdings schneller leer ist sollte die bewusst sein..
 
Die LED verbraucht so wenig Akku, dass man es nicht merken wird ob die LED nun durchgehend leuchtet oder nur aufblinkt...
 
auf "keine" bin ich auch schon gegangen aber da hat die led dann bei mir gar nicht mehr geleuchtet...
 
habe den Fehler gefunden... musste erst auf aktivieren gehen im Menü :-D
manchmal kann es echt so einfach sein... ;-)
 
Funktioniert light Manager bei euch richtig ? Bei mir gibt es da Probleme, die led.hört nicht auf zu blinken auch wenn ich zb die eingegangene sms gelesen habe.
 
lightmanager funktioniert bei mir mittlerweile recht gut.

bin sogar von lightflow nun auf lighmanager umgestiegen.

lightflow hat zwar eines mehr an features, allerdings ist da der TTS Bug, der nach wievor nicht behoben wurde.

lighmanager ist ganz simple aufgebaut, aber hat eigentlich alles dabei was man bracuht. Endlich :) Bis vor ein paar monaten war diese app der grösste schrott ;)
 
Ich hab sie vor 2 Wochen getestet, ich hatte das oben beschriebene Problem.
 
Merkwürdig. Bei mir passiert das zum Glück nicht. Wüsste jetzt auch gerade nicht woran das liegen könnte.
 
AnnaSamsung schrieb:
...bei meinem alten HTC war es so dass wenn ich eine sms bekommen habe die led Lampe permanent blau geleuchtet hat. und damit meine ich kein aufblinken sondern durchgängiges leuchten.

Also ich hatte bzw. habe 2 HTCs, ein Desire HD und ein One X - bei keinem von beiden leuchtet die LED durchgängig, ganz im Gegenteil. Nach ein paar Minuten hört die sogar auf zu blinken. Da finde ich das dezente Blinken beim SGS3 sehr gut gelöst - wenn man es per App noch ändern kann um so besser. Bei HTC war das nur in AOSP-ROMs wie CM möglich die überhaupt permanent blinken zu lassen.
 
Hallo,
sorry das ich mich hier einklinke, ich hab ne kurze Frage zum Lightmanager.
Hab mir den soeben runtergeladen und meine Einstellungen ausgeführt, jetzt zeigt es mir aber das Symbol immer an der Statusleiste an, das möchte ich eigentlich nicht. Bleibt das so oder kann ich das irgendwo löschen?
Vielen Dank
Sandra
 
Wenn es die App nicht zulässt, kannst Du wenn Du bereits Jelly Bean geflasht hast in den App-Einstellungen die Benachrichtigungen deaktivieren - geht aber wie gesagt erst mit Jelly bean a.k.a. Android 4.1. Ich schau mir die App auch mal an, ihr habt mich hier neugierig gemacht :D

Edit: Erweiterte Einstellungen-> "Show Notification Icon" den Haken entfernen.
 
kannst in den einstellungen im lighmanager deaktivieren. da ist eine option drin um die notification zu deaktivieren ;)
 
@dogg, Vieeelen Dank, Englisch sollt man können ;-)
Hat geklappt, Super App @timeturn
 
Ich hab's mir eben noch mal testweise runter geladen, und es mit whatsapp, handcent sms und Anruf ausprobiert:
Bei whatsapp werden die Einstellungen scheinbargar nicht übernommen, ich habe immer den intervall aus den whatsapp-Einstellungen.
Für handcent sms gegen die Einstellungen auch nicht, habe immer noch das rote blinken für sms, hatte inlight Manager aber blau eingestellt.
Nur bei entgangenen anrufen scheint es zu funktionieren, dort habe ich die Farbe Rot und 1 Sekunde intervall eingestellt, das hat auch geklappt.
 
Probiert mal light flow auch eine super app.
 
Bei light flow gibt's doch auf dem s3 Probleme, sodass das handy plötzlich anfängt Ordner vorzulesen oder ist das behoben worden?
 
ne ist nicht behoben worden, wird vermutlich auch nie behoben werden gem. antwort auf meine anfrage der devs.

man kann den bug korrigieren indem man die TTS und Talkback deaktiviert. Ansonsten gehts nicht.
 
PJF16 schrieb:
Die LED verbraucht so wenig Akku, dass man es nicht merken wird ob die LED nun durchgehend leuchtet oder nur aufblinkt...

Also prinzipiell ist das genau die selbe aussage wie meine, aber das is wohl egal. :blink:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
376
hagex
hagex
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.815
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten