1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Thosch2602, 07.07.2016 #1
    Thosch2602

    Thosch2602 Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    Seit dem neusten Update von Blitzer.de wird jetzt auch Autostart bei einer BT Verbindung unterstützt. Finde ich erstmal super und möchte es auch nutzen. Nur die Funktion ist mir nicht ganz klar.
    Der Autostart funktioniert bei mir leider nur bei eingeschaltetem und entsperrtem Display und nicht aus dem Standby. Ausserdem darf die App nicht aus der Appliste "weggewischt" sein, sonst funktioniert der Autostart auch nicht. Mache ich etwas falsch, oder soll das so sein?
    Achja, dass ich das ganze auch mit Tasker, oder Trigger machen kann, ist mir bewusst, würde aber gerne die Onboard Funktion nutzen.
     
    funkenwerner gefällt das.
  2. espresso, 03.08.2016 #2
    espresso

    espresso Fortgeschrittenes Mitglied

    Start sowie beenden funktioniert mit meinem Galaxy Alpha problemlos.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Blitzer.de-App ohne Meldung zur Standortbestimmung und direkt im Hintergrund starten Informationsdienste 09.03.2017
Upday Probleme mit der Internetverbindung Informationsdienste 06.03.2017
Satelittenmeldung bei Blitzer.de ausschalten Informationsdienste 21.02.2017
Android 4.4 Probleme beim Öffnen von manchen Internetseiten Informationsdienste 15.01.2017
Radio Streaming - PodcastAddict-übergreifende Probleme Informationsdienste 31.10.2016
Du betrachtest das Thema "Blitzer.de - Probleme mit Autostart" im Forum "Informationsdienste",