1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Karock, 24.04.2010 #1
    Karock

    Karock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Sagt mal gibt es ein App/Widget was mir nicht nur das Bluetooth einschaltet (was ja eh schon die Energiesteuerung macht) sondern es zusätzlich wenn man das möchte auch auf sichtbar schalten kann?
    (Android 2.1)

    Danke im Voraus :o
     
  2. wmf, 24.04.2010 #2
    wmf

    wmf Android-Hilfe.de Mitglied

    Wozu neötigst du denn diese Funktion?

    Grüße, WMF
     
  3. Karock, 25.04.2010 #3
    Karock

    Karock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich nötige keine Apps ;) ne Quatsch nur Spass.

    Naja weils einfach nervt das trotz ich in der Energiesteuerung das Bluetooth anschalten kann die Sichtbarkeit aus bleibt wenn mir jemand was schicken will.
     
  4. wmf, 25.04.2010 #4
    wmf

    wmf Android-Hilfe.de Mitglied

    Alles klar, ich dachte es gehe um BT in Bezug auf Telefonieren und nicht Datenaustausch. Leider kann ich dir ein App.mit der gewünschten Eigenschaften nicht nennen.

    Grüße, WMF
     
  5. maverick-79, 25.04.2010 #5
    maverick-79

    maverick-79 Android-Hilfe.de Mitglied


    brauche ich auch!!!!!!
     
  6. Karock, 25.04.2010 #6
    Karock

    Karock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab mittlerweile ne Zwischenlösung gefunden. Man kann sich auf dem Desktop ne Verknüpfung für BT-Einstellungen ablegen diese unter die Energiesteuerung gepackt macht es drei klicks bis zum Ziel. Wenn allerdings noch jemand ne Lösung hat immer her damit.
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. bluetooth sichtbarkeit aus

Du betrachtest das Thema "Bluetooth auf sichtbar einschalten" im Forum "Tools",