Bluetooth-Einträge löschen

mtemp

mtemp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

hab Verbindungsprobleme mit einer externen Tastatur – keine Systematik, wann es klappt, wann nicht...

Doch hier interessiert mich, wie ich die Bluetooth-einstellungen zurücksetzen und insb. die ersten beiden Einträge dauerhaft löschen/entfernen kann:
upload_2016-1-17_14-37-24.png


"Unpairing" (via "gedrückt halten" auf einen Eintrag) geht leider nicht, bewirkt keine Reaktion/Änderung.
Also Bluetooth deaktiviert, in den Apps-einstellungen des Cache und alle daten gelöscht, das Smartphone ganz ausgeschalten/heruntergefahren, wieder hochgefahren, BT aktiviert – und die selben Einträge tauchen wieder auf, obwohl ich auch das "Universal Mobile Keyboard" gar nicht "an" habe.

Wo kann ich noch irgendwelche Bluetooth-Caches/Einstellungen/... bereinigen/zurücksetzen/...

Normal ist das nicht, oder? ;)

Danke!
mtemp
 
Den Schieberegler rechts schon probiert?
 
Lange auf den Eintrag drücken und dann löschen wählen geht nicht? ;)
 
Otandis_Isunos schrieb:
Lange auf den Eintrag drücken und dann löschen wählen geht nicht? ;)
Nee, das war das erste und gar mehrfache, was ich gemacht hatte ;)
Aber. hmm, nun irgendwie doch geschafft, das Pairing aufzuheben, so dass diese Einträge irgendwie in die Liste der nur noch verfügbaren Geräte gerutscht ist – nun nochmals Cache leeren etc. und neustarten...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
267
ding0
D
methadron
Antworten
4
Aufrufe
471
methadron
methadron
R
Antworten
2
Aufrufe
687
ReniarDeppen
R
Zurück
Oben Unten