Bluetooth frage... (Gespräche und Musik)

Timmih

Timmih

Erfahrenes Mitglied
91
Hallo zusammen.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Falls nicht dann bitte in das richtige Rubrik verschieben danke.


Es geht um folgendes. Ich bin in Zukunft etwas mehr unterwegs, dort brauche ich dann ein Headset wo ich die Gespräche annehmen möchte. Hier werde ich vermutlich ein Plantronics Bluetooth Headset benutzten. Auf dem Radio soll dann per Bluetooth-Klinke-adapter Musik laufen Spotify oder ähnliches. Kann ich die Signale trennen sprich sagen auf das bluetooth Gerät x sollen die Gespräche und auf Bluetooth y soll Musik?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße Timmih
 
Ich stehe schon länger vor einem ähnlichen Problem.
Fernsprecheinrichtung im Auto wenn mit KFZ verbunden werden alle mit Töne dem Auto ausgegeben.
Wenn ich aber Radio höre und ich eine zb WhatsApp Voice Nachricht abhöre höre ich natürlich nix.
Entweder muss ich Bluetooth ausschalten oder muss das Radio umschalten.
 
Ich glaub nicht das es das ist was ich suche.

Ich möchte ja Telefonate die ankommen bzw ich führen möchte per Bluetooth Headset machen.
Wenn ich nicht Telefoniere, soll praktisch das Bluetooth vom Radio im PKW/LKW angesprochen werden, damit ich meine Musik/Navi oder oder höre.

Bei dem Bluetooth Router hört es sich eher so an das hier Headsets bedient werden die kein A2DP abspielen können sondern nur Telefonate.
 
testen ? nicht maulen ;)
 
Mein Auto ist jetzt nicht da ich werde mal testen ob ich es gebrauchen kann
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Habe es jetzt getestet , wenn ich die App starte macht meine FSE eine Anrufannahme .
Ich höre also die Soundaufausgabe übers Radio .
Wenn man kein Sound In hat gute Funktion .

Für mich leider nicht brauchbar , da falsche Funktion .
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
267
ding0
D
methadron
Antworten
4
Aufrufe
472
methadron
methadron
C
Antworten
1
Aufrufe
342
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten