1. murroluppo, 03.12.2009 #1
    murroluppo

    murroluppo Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,
    habe mir eine Freisprecheinrichtung fürs Ohr zugelegt, das ding kann Stereo und ist sehr einfach ausgelegt(laut/leise und "aktions" knopf).
    Nun mein Problem:

    Mein MS findet das ding, paart sich und verbindet.
    Will ich nun Audio/Video abspielen oder Telefonieren, kommt kein Ton raus.
    Die Steuerung mit dem Aktions-Knopf hingegen funktioniert(Pause/Play).
    Es scheint auch so als ob die BT-Verbindung kurzzeitig unterbrochen wird.
    Ich habe das alles schon auf einem "nicht-Android" und auf einem G1 mit 1.6 ausprobiert, läuft da einwandfrei.
    Siet für mich so aus als ob der Schwachpunkt beim Android 2.0 liegt.
    Hat jemand vielleicht noch einen Tip, befor ich das an den Motorola-Service weitergebe?

    Gruß
    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Bluetooth Frage (codecs) Huawei P8 Lite 2017 Forum 21.05.2017
keine Bluetooth-Verbindung zu Headset möglich Huawei P9 Lite Forum 22.05.2017
iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen? Android Allgemein Mittwoch um 03:34 Uhr
G6 Bluetooth Audio Aussetzer LG G6 (H870) Forum Mittwoch um 07:53 Uhr
Bluetooth Laustärke Xiaomi Redmi Note 4 Forum Mittwoch um 10:04 Uhr
Hilfe bei Tasker-Profilerstellung fürs Auto Fahren Tasker Mittwoch um 19:05 Uhr
Mein Huawei Mate 7 stellt keine Bluetooth Verbindung mehr her Huawei Ascend Mate 7 Forum Freitag um 12:54 Uhr
Bluetooth Audio Android 7.x (Nougat) Sonntag um 15:59 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr
KFZ-Bluetooth ohne "Telefon-Audio" Motorola Moto G4 Play Forum Heute um 13:50 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. freisprecheinrichtung für das OHR

    ,
  2. freisprecheinrichtung fürs ohr

    ,
  3. freisprecheinrichtung bluetooth fürs ohr

    ,
  4. freisprecheinrichtung Knopf im Ohr über Bluetooth