Bluetooth Freisprecheinrichtung

S

swcomputer

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Frage wegen meine FSE im Auto, die ich mit meinem HTC Desire nutzen möchte.

Wenn ich rausgehend telefoniere, funktioniert alles super. Bluetooth ist an und der Anruf wird sofort auf die FSE gelegt.

Bekomme ich nun aber einen Anruf und nehme dieses an, muss ich erst noch Menü drücken und den Anruf auf die Bluetooth FSE legen.

Habe auch die App BTCall versucht, aber die hilft mir bei dem Problem auch nicht...Auch bei rausgehenden Anrufen dauert es recht lang bis die Verbindung zur FSE aufgebaut wird...

Auch noch ein Problem habe ich, wenn ich Bluetooth dauerhaft aktiviere. Dadurch ist ja das Handy im Auto dauerhaft mit der FSE verbunden... Bei eingehenden Anrufen klingelt es dann aber sehr laut... Kennt das jemand?
Aber auch bei dauerhaft aktiviertem Bluetooth muss ich den Anruf immer erst über Menü auf die Lautsprecher legen
und das nervt...

Geht das zu umgehen?

Danke!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
267
ding0
D
methadron
Antworten
4
Aufrufe
472
methadron
methadron
C
Antworten
1
Aufrufe
342
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten