1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. swcomputer, 02.09.2010 #1
    swcomputer

    swcomputer Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe eine Frage wegen meine FSE im Auto, die ich mit meinem HTC Desire nutzen möchte.

    Wenn ich rausgehend telefoniere, funktioniert alles super. Bluetooth ist an und der Anruf wird sofort auf die FSE gelegt.

    Bekomme ich nun aber einen Anruf und nehme dieses an, muss ich erst noch Menü drücken und den Anruf auf die Bluetooth FSE legen.

    Habe auch die App BTCall versucht, aber die hilft mir bei dem Problem auch nicht...Auch bei rausgehenden Anrufen dauert es recht lang bis die Verbindung zur FSE aufgebaut wird...

    Auch noch ein Problem habe ich, wenn ich Bluetooth dauerhaft aktiviere. Dadurch ist ja das Handy im Auto dauerhaft mit der FSE verbunden... Bei eingehenden Anrufen klingelt es dann aber sehr laut... Kennt das jemand?
    Aber auch bei dauerhaft aktiviertem Bluetooth muss ich den Anruf immer erst über Menü auf die Lautsprecher legen
    und das nervt...

    Geht das zu umgehen?

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Touch-Tastatur bei Bluetooth-Controller Android Allgemein Samstag um 18:10 Uhr
Bluetooth Audio Android Allgemein 28.05.2017
iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen? Android Allgemein 24.05.2017
Bluetooth Problem, Intercom Motorrad Android Allgemein 05.05.2017
Keine automatische Verbindung zu ge-pair-ten Audio-BT Geräten Android Allgemein 26.04.2017
Probleme mit Bluetooth-Tethering Android Allgemein 04.04.2017
GPS, Bluetooth, Mobile Daten zeitgleich aktivieren? Android Allgemein 24.02.2017
Bluetooth Tracker orten Android Allgemein 24.02.2017
Probleme mit Bluetoothverbindung Android Allgemein 18.02.2017
Kein Ton über Bluetooth Musik Wiedergabe Android Allgemein 12.02.2017
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Freisprecheinrichtung" im Forum "Android Allgemein",