Bluetooth-Headset als Kopfhörer verwenden

O

Ollli

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,

ich schaue mir mal gerne einen Film auf dem Desire z an. Wie kann ich mein Bluetoothheadset, das beim Telefonieren super funktioniert, fürs Musikhören oder wie gerade geschrieben fürs Filmeschauen verwenden. Die Verbindung zum Headset fürs Telefonieren steht, beim Film jedoch ertönt nur der Lautsprecher, nicht das Headset.

Danke

Oli
 
Du brauchst ne app zb bluetooth mono. Musik hören kannste aber knicken, weil n normales headset nur 8kB sample rate hat. Für sprache ,nachrichten film gucken ist das gerade so erträglich. Ich würde dir ein jabra halo stereo headset empfehlen. Ich hab so eins. Geiles teil.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
...und das jabra kann dann auch Musik gut abspielen?
 
Wie kann ich ein Bluetooth Headset als Lautsprecher für Musik nutzen?

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Versteh die Frage nicht so ganz. Du bekommst besagtes Headset nicht mit dem T gekoppelt oder wie?
 
Telefonieren kann ich mit dem Headset ohne Probleme aber ich würde gerne Musik und Ton von den Videos auch über das Headset hören das funktioniert nicht.

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Aso Ok, was ist es für'n Headset.
 
Das ist ein Jabra 250! Ist schon etwas älter aber die gesprachsqualität ist gut.

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Ding hat kein "A2DP" sagt Google, somit nicht möglich damit Musik zu hören.
 
Mist! Mit welchem Headset funktioniert das den? Sollte nicht all zu teuer sein.

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich höre meine Musik/ Hörbucher über'n mw600. Ist recht gelungen wie ich finde. Keine Ahnung wo deine Grenze ist was die Kohle angeht :)
 
Hallo,
ich habe ein ähliches Problem, habe einen Bluetooth-Empfänger für des Aux Anschlus am Autoradio. Empfan von Musik und Telefongesprächen sehr gut, leider wird bei der Nutzung von Bluetooth anscheinend das im Handy eingebaute Mikrofon abgeschalten. Das Mikrofon an dem Empfänger ist zu schwach, außerdem ist es, weil der Auxanschluß in einem verschlossenen Fach untergebracht ist auch viel zu weit weg von mir. Habe in der Vergangenheit einfach ein Kabel am Kopfhörerausgang und der Auxbuchse angebracht, da gab es außer Kabelgewirr keine Probleme. Kann man in den Einstellungen des Handy das Abschalten des Mikrofons bei Bluetoothbetrieb verhindern? Dann wäre alles gut.
LG Michael
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
0
Aufrufe
377
DerOhneNick
DerOhneNick
Skater
Antworten
8
Aufrufe
1.198
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
4
Aufrufe
839
Domi_nex
D
Zurück
Oben Unten