1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Ineffabile, 27.06.2012 #1
    Ineffabile

    Ineffabile Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    mein Galaxy Nexus verbindet sich nicht zuverlässig mit der Jabra Freisprecheinrichtung im Auto, nachdem die Verbindung vorher schon mal zu Stande kam. Das Pairing funktioniert also; Allerdings nicht immer das Wiederverbinden nach einer Trennung. Es scheint so zu sein, daß das Problem beim Handy liegt: Tritt der Fehler auf, kann anschließend das Bluetooth nur noch aus-, aber nicht mehr eingeschaltet werden. Ein Neustart des Telefons behebt das Problem.

    Ist dies ein bekannter Bug unter 4.0.4?
    Gibt es einen Workaraound um das Bluetooth wiederzubeleben, ohne das Handy neu zu starten (dauert lange)?

    Grüße

    Andreas
     
  2. Lion13, 27.06.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

  3. Ineffabile, 27.06.2012 #3
    Ineffabile

    Ineffabile Threadstarter Neuer Benutzer

    Entschuldigt bitte, ich habe es leider nicht gefunden.

    Andreas
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Problem / Wiederverbindung mit 4.0.4 unzuverlässig" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",