Bluetooth schaltet sich gelegentlich aus

K

ktz985

Neues Mitglied
3
Hallo,

Ich hab seit dem Update auf Android 7.0 festgestellt, dass sich Bluetooth hin und wieder einfach abschaltet. Ich habe es normalerweise, generell immer angeschalten.
Ich merke das immer dank meiner SmartWatch. Morgens ist sie noch verbunden und am Nachmittag erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr auf der Uhr. Kein Wunder, da aus unbekannten Grund das Bluetooth am Handy deaktiviert ist.
Hin- und wieder setze ich mich in mein Auto und wundere mich, dass meine Musik nicht zu spielen beginnt.
Ich kann leider kein Muster erkennen da ich diese Probleme nicht jeden Tag habe.
Kennt jemand dieses Problem?
Ist das vielleicht irgendein eine versteckte Akkusparfunktion?
Vom Akkustand ist es jedoch nicht möglich da dieses Problem auch bei über 60% auftritt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
38
Aufrufe
1.058
PauleP
P
T
Antworten
1
Aufrufe
475
AxelFH
AxelFH
C
Antworten
2
Aufrufe
391
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten