Bluetooth-Version

mastumpf

mastumpf

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

Ich war gerade auf der Suche nach Informationen zur Bluetooth-Version und habe nicht soviel gefunden. Liege ich richtig mit meiner Annahme, dass das T2 die Bluetooth-Version 2.1 unterstützt?

Viele Grüße

mastumpf
 
Ja steht auch in den Spezifikationen :
Standards IEEE 802.11 b/g/n. Bluetooth Version 2.1
 
Ich wusste es, entweder bin ich blind oder doof...danke für die Bestätigung!
 
Grundlagen Frage dazu: gibt es eine Möglickeit, auf BT-Version 3.0 upzugraden ? Ist das nur Software oder andere chips ?
Möchte das alte cynus-T2 fix als Streamer für die Stereoanlage verwenden und dazu einen bluetooth button anschliessen, der BT 3.0 braucht (pairing geht aber dann keine Funktion) .FAVOLCANO Eckiger Bluetooth Button für iPhone iPad: Amazon.de: Elektronik

Grüße aus Linz,
waldo
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
922
Teiwaz93
T
R
  • reinh
Antworten
13
Aufrufe
2.217
diral
D
J
  • John.Little
Antworten
10
Aufrufe
3.642
Auro
A
Zurück
Oben Unten