1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isRaZZe, 22.06.2010 #1
    isRaZZe

    isRaZZe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    Ich hab nen problem.

    Er bootet einfach nicht mehr.
    Beim Milestone logo bleibt er kleben, dann verschwindet das logo kurz und kommt wieder...
    das geht die ganze zeit so.

    RSD hab ich auch schon angeschmissen und die 2.36 geflasht. gleiche problem...
    was soll ich machen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2010
  2. ChrisDroid, 22.06.2010 #2
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Versuch mal in der Open Recovery "Dalvik Cache" und die "Cache Partition" zulöschen. Diese Bootschleife kam ja in letzter Zeit öfters mal vor.
     
    TelloBJK gefällt das.
  3. isRaZZe, 22.06.2010 #3
    isRaZZe

    isRaZZe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    danke, hat geholfen.. hätt ich auch selber drauf kommen können... close :)
     
  4. ChrisDroid, 22.06.2010 #4
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Nachdem ich erfolglos verscht habe SenseUI aufzuspielen und ich auf mein altes Nandroid BAckup zurückgreifen wollte, habe ich jetzt das gleiche Problem, nur habe ich keine Lösung dafür gefunden :confused:

    Cache und Davlik brignt nichts, SBf flashen sollte helfen aber wieso gleich so einen Umweg?!
     
  5. -FuFu-, 22.06.2010 #5
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    erledigt und auf Wunsch des Threaderstellers closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Bootschleife im Motorola Logo" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",