Branding freies S2 immer noch mit 2.3.4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoschie1504

Hoschie1504

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Huhu

Warum zum Geier schaft es Vodafon, BASE und O2 schon auf 2.3.5 zu aktualisieren und mein S2 (DBT) läuft auf 2.3.4?

P.S. ich würde Kies gerne treu bleiben!
Warum ist Samsung langsamer als so mancher Telefonanbieter?
 
Das weiß nur Samsung.

Ich meine ja immernoch, entweder kommt jetzt bald 2.3.6 (Open Europe Test schon geleaked) oder 4.0.1 Ende Dezember, Anfang Januar.
Sind aber nur Spekulationen.
 
Offensichtlich müssen wir uns von der Praxis verabschieden, zumindest bei SAMSUNG, dass Provider-frei Geräte beim Update bevorzugt werden!

Dabei relevant ist auch, wie die Verkaufszahl der "freien" Geräte ist, verglichen mit den 10.000der Chargen an die Provider!

Ich jedenfalls versuch' es auch (fast) täglich, den Wahrheitsgehalt der Thread-Überschrift nachzuprüfen, sowohl via KIES als auch OTA!

Was bleibt bei aller Ungeduld? .....waaaaaarten!

...der ppcboy:razz:
 
Ich versteh das auch nicht. Hatte vorher ein Nokia 5800 von T-Mobile. Brandingfreie geräte wurden schnell upgedated, mein gebrandetes hatte teils 6 Monate Verzögerung bis ich an Updates gekommen bin. Dachte mir ich bin diesmal besser dran gleich ein Branding Freies Samsung zu kaufen, und wieder ein Schuss in den Ofen.
 
Das Ganze ist wirklich etwas mysteriös...
Ich habe es auch noch nie erlebt, dass die Provider schneller waren, mit Updates.
Mich wundert es auch, dass sie beim Note schon die 2.3.6 raushauen und hier nicht.
Ich dachte auch, dass sie wahrscheinlich 2.3.5 überspringen und dann gleich 2.3.6 bringen.
Ist schon etwas seltsam...

Mit ICS würde ich nicht vor Februar/März rechnen oder noch später. Bisher war es immer so, dass zuerst Betas geleakt werden und dann etwa 4-6 Monate danach eine offizielles Update kam.
Deshalb halte ich mich an die Betas, da hat man es auf jeden Fall vorher. Und meistens laufen die auch sehr gut, wie jetzt die KK5.

Mehr als abwarten können wir wirklich nicht. Aber die anderen sind auch nicht unbedingt schneller.
HTC hat jetzt wohl die 2.3.5 ausgerollt, dafür waren sie aber mit der 2.3.4 langsamer. Andere Hersteller teilen oft erst die 2.3.4 aus, LG z.B. und Moto (wobei die bis jetzt auf FrYo waren).
Das nimmt sich nicht wirklich viel.
 
  • Danke
Reaktionen: Hoschie1504
Moin,
zu diesem Thema gibt es schon genug Threads. Zumal zum Thema explizit ja nur wirklich Samsung etwas beisteuern könnte - und für Spekulationen und OT braucht es keinen neuen Thread
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
378
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten