Brauche die CSC von JM2

B

BlueEyes80

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Leute, da ich in den nächsten Tagen vereise und nicht mehr warten möchte, will ich die JM5 auf meinem SGS Flashen. Da die JM5 aber eine russische CSC hat möchte ich die nicht benutzen. Meine aktuelle FW ist die JG5. Also liegt meine aktuelle CSC um einiges zurück. Kann mir jemand die CSC von JM2 geben? Ich möchte nicht komplett die ganze Firmware runter laden.

Danke!
 
die russischen zeichen siehst nur die ersten 5 sekunden, dann stellts die sprache deiner sim automatisch ein.
habs genau so geflasht wie ich die zip bei samsung firmwares gefunden hab.
 
Hab mich auch erst erschrocken. Das einzige, was russisch bleibt sind 2 Apps, die kann man aber bequem per Root Explorer raus kicken.
Ansonsten fröhliches flashen, bin bisher super zufrieden mit der JM5!
 
naja hätte doch gerne die deutsche out of the box ;-)
 
Nochmal: Es ist out of the box schon deutsch. Nur beim allerersten Start wird die Sprache automatisch auf deutsch umgestellt. Du hast ca. einen Bildschirm auf russisch.

Die CSC von JM2 ist 77MB groß. Die jetzt zu einem free hoster hochladen und danach den link hier posten, in der Zeit hast du 3x die komplette Firmware runtergeladen.
 
alles klar, hätte ja sein können, dass die schon irgendwo liegt
 
die systemsprache stellt sich erst auf deutsch wenn man eine entsprechende sim einlegt übrigens...
 
danke hat sich schon erledigt, habe schon geflasht!! danke euch allen!
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten