Brauche hilfe beim Rooten und Flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hitman47ICA

Hitman47ICA

Stammgast
78
Hallo,


habe ein 1653er Hannspad und würde es gerne Rooten und anschließend eine Custom Rom flashen.

In diesem Super forum sind eigentlich alle Infos zu finden, jedoch sind manche downloads nicht mehr Downloadbar! Leider.

Ich weiss nicht genau was das aktuellste Recovery ist 5.5 und welchen kernel man bei welcher rom nutzen soll!
ich weiss nur das ein 36er kernel gebraucht wird damit alles flott läuft.

kann mir deshalb jemand eine aktuelle anleitung zeigen/schreiben,
Wie man schritt für schritt vorgehen sollte?
ich wollte Flashback 10.1 installieren oder evtl. ICS von Fard.

ich hab aber bei diesem tab keine Ahnung welcher Kernel zu einem Rom passt oder welcher besser ist.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Danke schonmal
 
Für die Links schaust du mal hier und Anleitungen findest du auch genügend im Bereich Anleitungen. Des Weiteren prüfe alle Sticky Threads auf mögliche Hilfestellungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

astragreen
  • astragreen
Antworten
0
Aufrufe
1.005
astragreen
astragreen
C
  • commandpoker
Antworten
6
Aufrufe
1.689
rolandroid
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.200
Millhouse1982
M
Zurück
Oben Unten