1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m29011980, 09.02.2012 #1
    m29011980

    m29011980 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    Habe heute mein Xoom nach der Anleitung hier im Forum gerootet und wollte
    anschließend über CWM die ICS Rom von Team Rouge aufspielen. Hat alles bis zum Aufspielen der Ics Rom geklappt, nur als ich dann einen Neustart machte,
    kam ich prompt wieder in den Recovery Modus und das macht das Xoom jetzt jedes mal :(,wenn ich im Recovery wieder auf Reboot System gehe.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich das xoom wieder zum laufen bringe?
    Vielen, Vielen Dank schon mal für eure Antworten
    Mfg Marc
     
  2. m29011980, 09.02.2012 #2
    m29011980

    m29011980 Threadstarter Neuer Benutzer

    hat sich alles erledigt, war scheinbar ein Fehler bei der Rom Installation, habe jetzt mal das Rom von team Eos aufgespielt und siehe da, alles funktioniert wieder. Trotzdem Danke.
    Kann geschlossen werden, danke.
     
  3. Fieser-Kardinal, 09.02.2012 #3
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Dein Wunsch ist mir Befehl ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xoom 601 3G - hängt beim starten Omni / Cyano Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom 03.07.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Brauche Hilfe, Xoom bootet ständig in den Recovery Modus" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom",