Browser Bilder unscharf

V

vorta

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe heute mein Galaxy S bekommen.

Frage:

Im Browser werden die Bilder von den Webseiten unscharf dargestellt.
Bei meinem HTC mit 1.5 Android konnte man das auf optimale Qualität
umstellen. Gibt´s das auch beim Galaxy? Ich habe intensiv gesucht, aber konnte nichts finden.

Danke für jede Hilfe!
 
Hallo.

Bring mal eine Beispielseite.
Welchen Browser verwendest Du?

Bei mir werden alle Bilder sehr scharf dargestellt. Natürlich nur dann, wenn sie auf der Webseite auch ordentlich sind. Und je nach Zoom-Faktor.

Um das richtig beurteilen zu können braucht es Beispiele.

Gruß - Hille.
 
Hast Du vielleicht den Haken bei "Seiten automatisch anpassen" gesetzt? Könnte sein, dass das die Bildqualität beeinflusst!

Die Bildqualität beim Stock Browser kann man nicht direkt einstellen, bei alternativen wie z.B. Opera mini schon. Dort kann man es auf "Bildqualität hoch" stellen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.936
BenimmDich
B
E
  • elxbarto
Antworten
10
Aufrufe
2.799
deckelmouck
D
Zurück
Oben Unten