Browser spinnt manchmal

C

cobra82

Stammgast
15
Wen ich im browser eine texteingabe machen will, dan funktioniert das nicht immer, ich mus immer erst lange drucken dan wort auswählen drücken damit ich die eingabe machen kann, weiß jemand woran das liegt.

Und mein zweites problem ist wen ich manchmal mein browser aktualisiere dan habe ich nur weiser bildschirm, erst nach einem neustart des browser gehts wieder, der fehler tritt manchmal auf.
 
Du nutzt sicherlich dem Standard Browser oder? Ich würde es an deiner Stelle mal mit dem ''Dolphin Browser'' versuchen,damit hatte ich bisher noch keine Probleme!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja den nutze ich, habt ihr auch dieses problem?
 
Ich persönlich hatte dieses Problem nicht nein.. Aber ich würde wie gesagt mal dem Dolphin Browser vom Market runterladen,der ist auch schneller wie der Standard Browser.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
oder miren browser aus dem market. ist super finde ich.
 
Der delphin browser ist sehr gut, aber hab eine frage zb bei ebay wen die letzten minuten bzw sekunden angezeigt wird dann läuft die sekunden zahl nicht, man mus es immer wieder aktualisierten woran khan das liegen?
 
Darf ich fragen wo Dolphin und Co. schneller sind als der Standard-browser? :blink:
Ich bekomme bloß das "gute" / alte Milestone Surffeeling wieder (ruckeln wie hacke)... :D
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
T
  • tobias83
Antworten
9
Aufrufe
4.723
KST66
K
Hanzwurzt
  • Hanzwurzt
Antworten
3
Aufrufe
957
Hanzwurzt
Hanzwurzt
Zurück
Oben Unten