BT-Headset f. N7 (2013)

T

Toddybear

Neues Mitglied
0
Ahoi!

Also offenbar kann man ein BT-Headset für das Nexus 7 verwenden, aber das scheint wohl einige Fallstricke zu beinhalten.
Was gibt es da zu beachten und über Empfehlungen für ein solides Headset würden mich auch freuen :smile:
 
Fallstricke? Inwiefern?

Ich habe ein Sony-Ericsson MW600. Hervorragendes Teil. Gibt es nur leider nicht mehr :sad:
 
Fallstricke in der Gestalt, dass bestimmte Headset nicht funktionieren oder ob man sonst irgendwelche Klimmzüge machen muss, um sowas einzubinden. Aber wenn das problemlos klappt, soll es mir recht sein :)
 

Ähnliche Themen

AndroidPhone7
  • AndroidPhone7
Antworten
13
Aufrufe
4.219
tomsen
T
T3O
  • T3O
Antworten
16
Aufrufe
4.401
Spacket
Spacket
Mydamon
  • Mydamon
Antworten
5
Aufrufe
2.481
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten