Bubble Tanks 3 für android und ios ?

R

Rockstarente

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo :)

Ich bin begeisterter Apple nutzer aber auch ein begeisterter Android nutzer ^^

ich zocke gerne in meiner Pause und suche nun ein Spiel was mir gefällt.

Als erstes musste ich an das Uralte Gameboy color spiel denken wo man mit einem Panzer durch die gegend fährt sterne aufsammelt größer wird und sich so durch die kleine welt ballert.
Habe ich leider nicht gefunden... naja gut den nachfolger habe ich gefunden aber das is halt nicht das gleiche.

Jetzt dachte ich an mein Samsung Tab, über das Konnte ich N64 und Gameboy Color emulatoren laufen lassen.
Das geht mit meinem Ipad nun wiederrum nicht -_- .

Kurz gesagt ich suche das Browser spiel Bubble Tanks 3 Bubble Tanks 3 | Shooting Games | Play Free Games Online at Armor Games

als App für android so wie für Ios (ich weis für ios bin ich hier falsch aber vielleicht kennt ja trotzdem einer das spiel ...)

Vielen Dank schon einmal für die Hife :)
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
711
Skyica
Skyica
Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
499
iieksi
iieksi
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
764
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten