1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Galaxor, 13.07.2012 #1
    Galaxor

    Galaxor Threadstarter Neuer Benutzer

    In ICS war es in der Google Kalender App möglich, in einem Termin auf den darin eingetragenen Ort zu klicken um damit die Navigation (per Stock Navigation oder z.B. Navigon) zu dem Ort zu starten.

    Klicke ich nun mit JB auf den Ort im Termin passiert entweder gar nichts oder, wenn man eine PLZ eingegeben hat wird diese als Telefonnummer erkannt und diese versucht zu wählen.
    Auf Grund letzteren Verhaltens hoffe ich, dass es ein Bug ist, der bald behoben wird und nicht um ein Feature, welches zu Grabe getragen wurde (eventuell aus lizenztechnischen Gründen?)
    Kann dies jemand bestätigen und hat eventuell jemand dazu eine Lösung oder zumindest einen brauchbaren Workaround?

    Lg G
     
  2. chrille, 13.07.2012 #2
    chrille

    chrille Junior Mitglied

    Hab es auch gerade festgestellt. Ich hab dazu noch nichts im Netz gefunden. Ich hab die Funktion häufig genutzt und bin jetzt echt etwas genervt.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. chrille, 13.07.2012 #3
    chrille

    chrille Junior Mitglied

    Wenn man die Systemsprache auf English (US) stellt, funktioniert es. Also eindeutig ein Bug.

    Sent from my Galaxy Nexus using Android-Hilfe.de App
     
    Galaxor gefällt das.
  4. Galaxor, 13.07.2012 #4
    Galaxor

    Galaxor Threadstarter Neuer Benutzer

    Ein Reboot war nach dem Ändern der Sprache noch notwendig und nun läuft es wieder :thumbsup: . Hoffen wir mal auf einen Fix im nächsten Release.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warum ist die Sprachsuche verschwunden bzw. defekt? Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean) 28.02.2017
Du betrachtest das Thema "[Bug/verschwundenes Feature] Keine Navigation zu Terminorten" im Forum "Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean)",