Business Kalender App mit Google sync. funktioniert nicht ...

E

engellion

Neues Mitglied
0
Hallo und willkommen ,
ich bin neuer Nutzer des S3 ... habe auf anraten den Business Kalender (free App) als App runtergeladen .
Gibt es irgendwo eine Anleitung was man sowohl beim Business Kalender als auch im Google Kalender an Einstellungen vornehmen muss ? Sone Klickanleitung für Dummies meine ich ... :blink:
So richtig hin krieg ich das nämlich nicht , sorry

wäre über hilfestellung dankbar ... :thumbsup:
 
hmm ,
also auf jeden fall danke für die erste hilfe . :thumbup:

wo kann ich denn die syncronisation jeweils einstellen ... ? also einmal am rechner beim google-kalender + am phone im Business Kalender ?
ich habe da evtl. einfach einen haken nicht gesetzt ... ?
:cursing:
 
Unter Konten und Synchronisation in den Einstellungen unter dem Account "Google" auch Kalender synchronisieren angehakt?
 
hallo ,
mein S3 hat Syncronisationsprbleme ... nur beim Kalender allerdings ... :cursing:
was kanns sein ? was sollte ich tun ... :confused2:
 
Hast du unsere Posts gelesen? oO
 
hallo ,
sorry ..
ja die haken sind gesetzt !
 
hmm ,
so richtig helfen kann mir keiner :blink:
kanns denn besser werden , wenn ich mein google-konto komplett neu lösche ? und was muss ich beachten , vorher ... was geht verloren , was is noch da ... ?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
392
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
380
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
812
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten