Busybox

Ist das denn für irgendwas wichtig?
Dateien habe ich in beiden Verzeichnissen. In bin allerdings viel mehr.
 
Also bei CM7 ist es bei mir in xbin und ich meine das es bei ARHD in bin war.
 
Hm, anders gefragt: Kann bei der "falschen" Wahl etwas kaputt gehen? Da steht im Hinweistext vom Installer (allgemein), dass man Bootloops riskiert :p
 
Leider wieß ich es auch nicht mehr.
Aber Versuch macht Klug. :flapper:
 
Jo, hab' einfach sbin genommen. Wird von Titanium Backup und Autorun Manager erkannt :)

[OT]
Titanium Backup und der Root Explorer haben sich jeweils über 250.000 mal verkauft (wer weiß, wie viele Verkäufe das gesamt sind)...was ist das denn für eine Goldgrube? Musste ich gerade mal feststellen und irgendwo unterbringen :D
[/OT]
 
Sleepwalker schrieb:
Jo, hab' einfach sbin genommen. Wird von Titanium Backup und Autorun Manager erkannt :)

[OT]
Titanium Backup und der Root Explorer haben sich jeweils über 250.000 mal verkauft (wer weiß, wie viele Verkäufe das gesamt sind)...was ist das denn für eine Goldgrube? Musste ich gerade mal feststellen und irgendwo unterbringen :D
[/OT]
Na das freut mich das es geklappt hat :thumbsup:

Ja das mit den vielen Downloads und dem Preis fiel mir auch schon auf :D
 
Hi

kann man jede busybox auf das xoom installieren oder muss es eine ganz bestimmte sein für tablet´s

dome
 
Hab dich mal ins richtige Unterforum verschoben ;)

An und für sich ist es egal welche Busybox. Meines Wissens nach gibt es keine Unterschiede für Tablet oder Smartphones.

[edit]
Ach verdammt! Ins falsche Forum verschoben, könnte ein Mod das mal wieder in den Xoom Bereich stecken? Danke *fg*
 
ok danke dir.

gibt es eine möglichkeil die installierte busybox zu sicher zum späteren zürück setzten,
oder gibt es die 1.20 als zip oder so.
 
Ich nutze auf dem RAZR "busybox installer", dort kann man auswählen welche version von bb man installieren möchte. ;)
 
hi
ho die installer habe ich auch drauf, aber allerdings ohne die V1.20
 
Hallo,
Ich habe mir gerade die CyMod geflasht. Allerdings ist mir im Nachinein aufgefallen das ich vergessen hatte die busybox.apk zu installieren. War das schlimm? Und muss ich die Taktrate anpassen, oder läuft auch so alles einwandfrei?
 
Warum fragst du nicht einfach im CyMod Thread nach und machst stattdessen einen Thread auf, der übrigens auch im falschen Forum ist?

In der Anleitung steht übrigens auch, wie man die Rom installiert. BusyBox ist übrigens für die Ausführung verschiedener Befehle zuständig.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-acer-iconia-a500/127720-wofuer-braucht-man-busybox.html[/OFFURL]

Die Taktrate und den Governor kann man nach seinen Bedürfnissen anpassen, jedoch sollte man schon wissen was man tut.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Verzeihung, ich habe es jetzt auch gemerkt. Bin noch neu hier, was keine Entschuldigung ist. Ich werde in Zukunft drauf achten und gründlich suchen bevor ich zu schnell handele.
 
Beschäftige dich erstmal mit der Materie. Rooten, Customroms flashen etc. sollten nur erfahrene Benutzer.

Wichtig ist immer die Anleitungen lesen und verstehen. Wenn du etwas nicht verstehst, dann frag nach. Dir reißt schon keiner den Kopf ab, jedoch sollte schon ein gewisses Grundwissen und Eigeninitiative vorhanden sein.

Es gab hier mal einen "Spezialisten", der hat fast jeden Tag eine neue Customrom geflasht aber keine Ahnung gehabt was er tat und wie er mit der Customrom richtig umgeht. Das hat einigen hier sehr viel Nerven geraubt ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: losermensfriend
Der Spezialist ist ins S2 Lager gewechselt!:thumbup::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Hallo,

Auf meinem alten Handy hab ich teilweise Apps benutzt wie z.B. droid VNC Server Beta aber jetzt sagt dieser halt das keine Busybox installiert ist. Da aber auf meinem alten Handy nun eine war, würde ich gerne wissen wie man auf das S3 auch eine bekommt. Gibts da irgendwo eine *.zip für CWM die man dann einfach flashen kann? Tut mir leid wenn diese Frage jetzt dumm kommt aber früher lief einmal alles und dann hab ich mich auch nicht weiter darum gekümmert bzw mich damit beschäftigt.
 
im Play Store runterladen?
 
  • Danke
Reaktionen: Spider1996
Die Busybox bringt neue Befehle in das Android System rein. Habs mit dem hier gemacht. Wenn du das Tool installierst und busybox in ein Terminal eingibst, steht dort welche Befehle es gibt. Titanium Backup hat soweit ich weiss eine integriert (nur für sich selbst) und benötigt daher keine.
 

Ähnliche Themen

D
  • druid
Antworten
5
Aufrufe
1.942
funkenwerner
funkenwerner
C
  • creamypie
Antworten
0
Aufrufe
647
creamypie
C
Mylo Xyloto
Antworten
2
Aufrufe
2.817
quadolli
quadolli
Zurück
Oben Unten