button zum benachrichtigungsleiste runterziehen einstellbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carsten20de

carsten20de

Stammgast
231
hi,
gibt es eine möglichkeit unten in der buttonleiste zusätzlich einen button zum runterziehen der benachrichtigungsleiste zu aktivieren? wahrscheinlich nur über umwege oder?

habe da was von einem programm gehört, wo man die buttons selber bestimmen und ändern kann. ist wohl aber aufwendig.

gibt es da eine einfachere möglichkeit? und ich meine jetzt nicht den samsung eigenen floating button. es soll schon fest in der navileiste sein, wie bei huawei zb.
 
@shizzl Unten in der Navigationsleiste? Mit deiner App?

Nebenbei: Aktion im Sperrbildschirm funktioniert weiterhin leider nicht. Hatte ich ja mal per PN bereits geschrieben.
 
Ich erinnere mal an die Forenregeln:

Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...)

Deshalb ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
0
Aufrufe
2.184
Cloud
Cloud
S
Antworten
10
Aufrufe
2.619
maik005
maik005
M
Antworten
8
Aufrufe
1.758
morpheus!
M
Zurück
Oben Unten