1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!

Zukunft des CEP?

  1. Ja, das CEP bitte aktuell halten und ggf. erweitern!

    6 Stimme(n)
    100.0%
  2. Nein, das CEP reicht so!

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. ordinary, 30.03.2012 #1
    ordinary

    ordinary Threadstarter Android-Experte

    [​IMG]








    ZUGANGSLINK:

    http://db.tt/JNCChrP9


    MAIL:

    computereinsteigerpanel@gmx.de





    weitere Links:

    gartner.com
    netmarketshare.com
    visionmobile.com
    asymco.com






    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand Zuverlässiges finden würde, der dieses Projekt in Zukunft betreuen möchte. Das würde bedeuten gelegentlich neue Modelle nachtragen, ggf. aktuellere Werte in die Statistiken einbinden und bei Bedarf die Lexika erweitern. Denjenigen würde ich dann offiziell benennen und ihm den Zugang zum Dropbox-Konto ermöglichen. Sollte sich niemand finden der das Projekt up2date halten möchte, müsste ich die Aktualisierung und Erweiterung mit der Zeit einstellen was ich recht schade fände.


    MfG ordinary


    wenn euch das Angebot gefällt könnt ihr euch gerne bedanken ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2012