Can't mount /dev/block/mmcblk0p2 - daliv cache - ist das schlimm?

Und hier ist auch ein Backup der vom Stock Rom 1653_Nvflash-HannsPad - Minus.
Update.zip kann ich dann das von dir o.g. Backup nehmen richtig oder gibt es da eine bestimmte?
Könnte man danach eigentlich auch sein NV-Backup wieder einspielen und hat dann trotzdem die SD-Ext mmcblk0p2 Partition?

-----------------------------------------------------
1. CWM aufrufen, und dann auf "mounts and storage" gehen.
format boot
format data
format system
format cache
format sdcard

2. "mount USB storage" ausführen und vom PC "update.zip" auf das Hannspad übertragen (nach dem übertragen wieder zurück).

3. und zum schluss "install zip from sdcard", dann "choose zip from sdcard", wählst dein update.zip aus.

FERTIG!

-----------------------------------------------------

Danach muss ich es dann neurooten und Rom flashen richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Soulfly999 schrieb:
Könnte man danach eigentlich auch sein NV-Backup wieder einspielen und hat dann trotzdem die SD-Ext mmcblk0p2 Partition?

Du kannst natürlich auch dein eigenes Backup so einspielen. Ob die SD-Ext dann da ist weiß ich nicht habe da nie drauf geachtet.
 
Datenwolf schrieb:
Ja alles so weit richtig du dich kannst auch jedes andere Rom dann flashen an Stelle vom Stockrom.
Ne das wird so nicht funktionieren, weil durch das flashen ja keine SD-Ext angelegt wird.

Werde es bei gelegenheit nochmal mit Stockrom flashen probieren und dann mal sehen ob eine SD-Ext da ist. Alles etwas unbefriedigend. :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.031
Tim F.
T
cyberspy
Antworten
14
Aufrufe
10.594
RonnyMegane
RonnyMegane
G
  • guenni_d
Antworten
0
Aufrufe
985
guenni_d
G
Zurück
Oben Unten