1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. godnoize, 11.02.2010 #1
    godnoize

    godnoize Threadstarter Neuer Benutzer

    nabend


    habe folgendes problem mit meinem milestone (kein root)
    da es seit einigen tagen total rumspinnt ( musikplayer wechselt einfach in den party shuffle irgendwas oder die musik springt einfach so mal blöd rum ) wollte ich es auf die werkseinstellung zurücksetzen.
    doch wenn ich es zurücksetzen will sagt er mir nur im menü
    can't open /cache/recovery/command
    und nix geht mehr...jemand ne ahnung was ich tun kann ?

    lieben dank schonmal im vorraus
     
  2. wmike, 11.02.2010 #2
    wmike

    wmike Neuer Benutzer

    habe das selbe problem :(
     
  3. wmike, 11.02.2010 #3
    wmike

    wmike Neuer Benutzer

    Lösung gefunden: einfach mit der Tastatur auf Update.zip gehen, Problem ignorieren und es geht :D haha, ich habe root ;)
     
  4. godnoize, 11.02.2010 #4
    godnoize

    godnoize Threadstarter Neuer Benutzer

    bei mir macht er da nichts
     
  5. bob loblaw, 12.02.2010 #5
    bob loblaw

    bob loblaw Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Shuffleproblem kann aber durch einen defekten Kopfhörerausgang kommen. Schau dir mal die entsprechenden Threads an. :/
     
  6. godnoize, 12.02.2010 #6
    godnoize

    godnoize Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja der ist sicher defekt so wie das manchmal knirscht und aussetzt. Werd heut gleich zum o2 store gehen
    Immer nur ärger mit motorola
     
Du betrachtest das Thema "can't open /cache/recovery/command" im Forum "Motorola Milestone Forum",