Carhome und F-Secure deinstallieren?

Root Uninstaller klappt einfach und direkt....auch mit titanium :)
 
Schnell den rootuninstaller getestet. Die carapp ist Geschichte. Wofür war die überhaupt ?

Sent from my LG-P990
 
Joa habs mit Titanium gemacht jetzt.
Aber das gef**** mit diesem blöden Googleccout ist ja nicht so toll.
Egal jetzt, habs ja geschafft.

Achja, dieses Carhome ist wohl für den einfacheren Betrieb im Auto gedacht soweit ich weis.

Carhome und F-Secure sind im Nirvana :thumbsup:
 
Ich habe ein kleines Problem. Ganz am Anfang habe ich alle User Apps und Systemdaten mit Titanium Backup gesichert. Dann habe ich vor einigen Tagen die LG Car Home App (com.lge.carhome) mit Titanium Backup deinstalliert.

Jetzt wollte ich die Car Home App wieder draufspielen, aber Titanium Backup bietet dafür kein Wiederherstellungs Button.

Inzwischen habe ich herausgefunden, dass Titanium Backup nur meine installierten Apps gesichert hat und nicht die vorinstallierten Systemapps.

Wie kann ich nun die LG Car Home App wiederherstellen?
 
gottmar schrieb:
Ich habe ein kleines Problem. Ganz am Anfang habe ich alle User Apps und Systemdaten mit Titanium Backup gesichert. Dann habe ich vor einigen Tagen die LG Car Home App (com.lge.carhome) mit Titanium Backup deinstalliert.

Jetzt wollte ich die Car Home App wieder draufspielen, aber Titanium Backup bietet dafür kein Wiederherstellungs Button.

Inzwischen habe ich herausgefunden, dass Titanium Backup nur meine installierten Apps gesichert hat und nicht die vorinstallierten Systemapps.

Wie kann ich nun die LG Car Home App wiederherstellen?

haste mit CWM ein Backup gemacht?
 
Apropos "Wiederherstellen": Die von mir genannte App "Root Uninstaller" hat ebenfalls keine Option zum Wiederherstellen; hierfür braucht man dann eine kostenpflichtige Version von dem Tool. Für mich persönlich ist das kein Problem, weil ich nur Dinge lösche, von denen ich 100%ig weiß, dass sie wegkönnen, und nicht, wie scheinbar manch andere so nach dem Motto "Weiß nicht, was das ist, kann bestimmt weg". :D

Wollt's nur sicherheitshalber gesagt haben, bevor einer drüber stolpert und dann das Geschrei groß ist. :D
 
was darf ich von einem vodafone gerät alles deinstallieren?? die fsecure ist weg, automodus lasse ich mal.
 
Hallo

hab auf meinem gebrandeten Gerät die neue Baseband installiert, somit ist das Branding ja quasi weg. Die Automodus habe ich auch deaktiviert, aber F-Secure finde ich irgendwie nicht im SystemAppRemover, unter welchem Namen ist die denn zu finden oder hat sich das mit der neuen Baseband erledigt(inkl Modaco 8 Vanilla)?
 

Ähnliche Themen

S
  • shotta
Antworten
4
Aufrufe
1.655
Carazza
C
A
  • AJFire
Antworten
7
Aufrufe
4.559
duAffentier
D
A
Antworten
1
Aufrufe
995
Aneglus2233
A
Zurück
Oben Unten