[--] Cases / Taschen / sonstiges Zubehör für das Galaxy S2 -OHNE- 2000mAh Akku

Kosten im Schnitt das selbe wie andere Qualitätstaschen. Und trotzdem: Eure Erfahrungen?
 
MagicJojo schrieb:
Kosten im Schnitt das selbe wie andere Qualitätstaschen. Und trotzdem: Eure Erfahrungen?

Hab meine erste Fitbag im Büro in der Lade liegen, wo es auf mein S2 wartet.

Soweit macht die Verarbeitung einen sehr guten Eindruck.
Die Haltbarkeit wird sich noch beweisen müssen...

MfG
 
Okay, danke :)
 
Hi, ich habe mir nach langem hin & her vor ein paar tagen eine ledertasche von bugatti @ ebay bestellt. Diese ist heute angekommen, und macht auch einen echt guten eindruck. Sehr beeindruckend finde ich die größe! Da sieht man erstmal wie groß das S2 wirklich ist. Mein aktuelles Nokia 6700c wirkt dagegen wie ein spielzeug :blink:


Gruß Steffen
 
Sagt mal hat einer von euch schon ne Versandbestätigung vnon Deal Extreme bekommen??
Wenn ich auf die Trackingnummer schaue steht das immer nur das sie die Order erhalten haben, mehr auch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Vatanen73
Anki schrieb:
Hey,
hat irgendwer dieses hier?
Samsung Galaxy S2 i9100 Ultra-Slim Case in Noble-Black bei eBay.de: Taschen Schutzhüllen (endet 01.05.11 23:50:15 MESZ)

Ich schwanke zwischen diesem, einem Silikon Case und einer Yomix-Bag.
Das Silikoncase habe ich fürs Desire und hatte auch mal die Yomix Tasche. Eigentlich find ichs besser, es nicht immer in eine Tasche tun zu müssen. aber andererseits find ich die silikonhüllen auch sehr dick und schwer. ich find das s2 ja grad wegen seiner dünne so toll :huh:

Jap hab es seit ner weile bei mir rumliegen bin Zufrieden wiegt fast nix und dünn ist es auch also schaut ganz gut aus . Ne Taschen mag ich auch nicht benutzen viel zu anstrengend :) Also kann sie dir Empfehlen

Samsung Galaxy S2 i9100 Ultra-Slim Case in Noble-Black bei eBay.de: Taschen Schutzhüllen (endet 11.05.11 23:52:17 MESZ)
 
Hey ihr,

also ich habe schon länger das s-curve-case hier rumliegen (das ich persönlich bei Amazon bestellt habe, obwohl es das auch bei Ebay gibt.... keine Ahnung, Amazon ist mir irgendwie geheurer :)) habe aber nicht widerstehen können, und mir jetzt auch noch das oben genannte ultra-slim case in noble black bestellt.
Meine Eindrücke möcht ich euch hier kurz darstellen, vielleicht helfen sie ja dem ein oder anderen bei der Entscheidung ;)

Also zu der Größe:
Die beiden Cases haben EXAKT die gleichen Maße, so flach wie das ultra-slim auf den Ebay-Bildern aussieht, ist es bei weitem nicht. Das hat mich natürlich enttäuscht, ich kaufte dieses Case ja eben genau wegen der angeblichen extremen Flachheit.

Das Material der beiden Cases ist gut, die Verarbeitung auch in Ordnung, allerdings sieht man bei dem ultra-slim die Naht an der Seite etwas mehr.

Desweiteren sieht man Fingerabdrücke auf der glänzenden Fläche natürlich wesentlich besser als auf dem s-curve. (Dessen Design mir im Insgesamten besser gefällt, aber das ist ja geschmackssache ;))

Das s-curve liegt meiner Meinung nach durch die geriffelten Seiten besser in der Hand als das ultra-slim.

Die glatte, glänzende oberfläche des ultra-slim ist rutschfester als die matte des s-curve. Dadurch lässt sich das ultra-slim wesentlich schwerer aus der Hosentasche o.Ä. ziehen.

Was mir aufgefallen ist, ist, dass am ultra-slim an der oberen, rechten Ecke eine Aussparung mehr ist, als am s-curve....ich weiß nicht, für was, kann mir da jemand was dazu sagen?

Also insgesamt- ich denke, man hat es gemerkt- gefällt mir das s-curve deutlich besser als das ultra-slim, das überhaupt nicht ultra slim ist. Es ist zwar weder schlecht verarbeitet, noch hässlich, und teuer ja nun auch nicht, aber es entsprach einfach nicht der durch das Artikelbild entstandenen Erwartung.

Und jetzt noch die links zu den beiden Artikeln:

Samsung Galaxy S2 i9100 Ultra-Slim Case in Noble-Black bei eBay.de: Taschen Schutzhüllen (endet 11.05.11 23:52:17 MESZ)

SAMSUNG i9100 GALAXY S II TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE: Amazon.de: Elektronik



Zu meinen Bildern: Der dunkle Querstreifen im ersten Bild auf dem ultra-slim ist nur eine Spiegelung, das Case hat hier keine Stufe oder Ähnliches.
 

Anhänge

  • DSC02212.JPG
    DSC02212.JPG
    133,6 KB · Aufrufe: 434
  • DSC02214.JPG
    DSC02214.JPG
    126,1 KB · Aufrufe: 402
  • DSC02215.JPG
    DSC02215.JPG
    109,1 KB · Aufrufe: 450
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: umpatschal, Werwolf81, Mr Koala und 10 andere
Danke dir auf jeden Fall für deine Einschätzung :)

Leider kann ich mich immer noch nicht wirklich entscheiden, ob es nun so ein Case werden soll oder doch lieber eine Fitbag Tasche:sad:
 
hmm...ich hatte für mein iphone eine tasche von suncase, die fand ich toll....allerdings bin ich ein ziemlicher tollpatsch. wenn mir mein 3 jahre altes iphone, das eh schon so gut wie tot ist, mal runterfällt kann ich das verkraften. meinem sgs2 soll das nicht passieren.
optisch gefallen mir taschen besser als cases...aber sie sind mir einfach zu unsicher. :-(
 
birkonator schrieb:
ich glaub case oder tasche ist eine glaubensfrage.

Oh ja! Und davon abhängig, was für eine KFZ-Halterung man hat.
 
Soo ich habe jetzt auch das Transparente S-Case und es ist eigentlich top, nur oberhalb der Kamera ist ein kleiner schwarzer Fleck bzw. Dreck im Plastik...ich hoffe man sieht es später nicht, wenn das SGSII drin ist...
 
Ich hab jetzt das Fitbag für das SG2 bekommen.

Die Qualität ist echt Top. Auch vom Anfassen her hat man ein gutes Gefühl.
Das Innenfutter (Mikrofaserinnenfutter) ist auch Top und es fässt sich sehr weich an.

Ich musste 2,5 Wochen warten bis ich es hatte, aber das Warten hat sich echt gelohnt :)
 
neeeeeeed :D, geiles teil
 
laut kommentaren aber nur für die korea version?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
860
schgeedaa
S
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.249
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
749
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten