Cat Firefly Erfahrungen?

yogi64 schrieb:
  • Kann man bei CAT-Sound auch persönlich erscheinen (bin aus Berlin), für Kauf- und Umtauschaktionen und Service- und Supportfragen?

Ja, kann man. Habe meines damals auch direkt vor Ort gekauft. Man wird auch dort gut beraten. Es ist aber nicht ganz so einfach zu finden. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Navi. Aber Grob: Die Heerstr. raus fahren, Ausfahrt Dallgow (Eine hinter den Havelpark) nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Baer65
Ich wollte mich nochmal artig bei allen bedanken, die auf mein Beitrag hin geantwortet haben.

Habe mich auf Grund einiger Dinge und Abwägung von für und wieder, trotzdem zum Kauf eines anderen Tab entschieden.:winki:
VG Yogi
 
Also WLAN ist besser als beim Cat Stargate 2, Akku ist für meine Ansprüche OK, Antutu bringt bei mir über 20000 Punkte. Habe an diesem Gerät außer an dem blöden Micro nichts zu bemängeln. Also, schick ist es auch, liegt gut in der Hand.
 
... nochmal ich. (Stockrom) Mir ist aufgefallen das manche Einstellung nicht übernommen werden - z.B habe ich den Nova Launcher und lande bei jedem Neustart des Tablets (wenn man das Tablet ganz ausgemacht hat und wieder Startet) in der Launcher Auswahl.
Ebenso ist es mit den Einstellungen von "landscape" und "portrait" (Bildschirmausrichtung des Tablets) - die Einstellungen (oben rechts im Menü) sind nach Neustart einfach weg ...

Dieses Problem tritt jedoch nicht beim Kitkat Rom auf - ist es möglich dies auch beim Stockrom hinzubekommen?

Vielen Dank .... :smile:
 
Das ist wohl noch niemandem aufgefallen. ;)

Bei Gelegenheit schaue ich mir das mal an.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.797
tymmix
T
xminister
  • Angepinnt
  • xminister
2 3
Antworten
40
Aufrufe
17.041
xminister
xminister
the_fussel
Antworten
31
Aufrufe
15.777
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten