Clockworkmod Probleme

L

Luckymad

Neues Mitglied
0
Hallo, habe Probleme mit dem Clockworkmod. Kann den Recovermode starten, dann aber nichts auswählen (rauf runter geht mit +/- aber "enter" geht nicht

thx und lg

Luckymad

Hannspree Hannspad
 
Nach einiger Zeit (8 std oder so) hab ich nun 1000 images auf das gerät aufgespielt...leider läuft keins (liegt dran, das ich was android anbelangt ein noob bin).falss jemand eine idee hat, wäre ich dankbar

lg

luckymad
 
Der erste Schritt wäre wohl zu verraten um welches Gerät es geht ...
 
Hannspree Hannspad SN10T1
 
Nachdem ich nun ein wenig weiter gesucht und geflasht habe, hab ich mich an den hersteller gewendet. 1000 telefonate, dann endlich...hilfe per mail von einem techniker im service center..jetzt bekomm ich eine cd mit flash programm und image fürs hanspad...thread close
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
9
Aufrufe
1.680
IviB
I
B
  • bomann2020
Antworten
9
Aufrufe
7.562
Stefanseiner
Stefanseiner
S
  • Strangeland999
2
Antworten
31
Aufrufe
4.621
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten