1. varlopnagelfar, 15.10.2011 #1
    varlopnagelfar

    varlopnagelfar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    das ist das erste mal das ich ein Custom Rom auf ein Handy aufgespielt habe, daher bitte ich es zu verzeihen, wenn ich manchmal was falsch benenne oder so :) Und ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.

    Also ich hab gestern CM7.1 auf mein Defy aufgespielt. Nach den Anleitunen klappte alles super. Danke an die Autoren.

    Aber mir ist heute aufgefallen, dass die Uhrzeit hängen bleibt. Die Statusleiste zeigt eine bestimmte Uhrzeit und der Lockscreen eine andere (ca. ne halbe Stunde später). Sobald ich den Bildschirm einmal sich drehen lassen aktuallisiern sich beide. Die Statusleiste bleibt offensichtlich sofort hängen und hält diese Uhrzeit, der Lockscreen eine kurze Zeit später (so wie ich das sehe).

    Da ich noch relativ wenig Erfahrung mit CM habe, weiß ich nicht wo ich ansetzen soll. Vielleicht kennt das jemand oder kann mir helfen. Mit der Such-Funktion hab ich im Forum nichts gefunden.

    Danke schonmal im Voraus.

    mfg
     
  2. RATTAR, 15.10.2011 #2
  3. varlopnagelfar, 15.10.2011 #3
    varlopnagelfar

    varlopnagelfar Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke und sorry. Ich hatte echt nichts gefunden und falsche Suchbegriffe verwendet :(
     

Users found this page by searching for:

  1. android uhr in statusleiste zeigt falsche zeit

    ,
  2. Uhr in der statusleiste falsch

    ,
  3. status uhr bleibt stehen

    ,
  4. uhrzeit am handy bleibt hängen,
  5. uhrzeit wird bleibt auf benachrichtigungsleiste stehen,
  6. motorola uhrzeit oben am handy bleibt stehen,
  7. uhrzeit statusleiste falsch,
  8. samsung galaxy s2 uhrzeit in statusleiste bleibt stehen,
  9. lg uhr in statusleiste bleibt stehen,
  10. statusleiste uhrzeit falsch
Du betrachtest das Thema "[CM 7.1] Uhrzeit bleibt hängen" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",