1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. ChillGaner, 25.11.2011 #1
    ChillGaner

    ChillGaner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe mir vor Kurzem die neueste Rom vom CM7 aufgespielt, also mit android 2.3.7. Ich brauche die Videoaufnahmefunktion demnächste für ein kleiner Videoprojekt für die Schule. Dummerweise hat diese blöde Kamera Ruckler und baut diese auch in Videos ein.
    Das ist natürlich für ein video totaler Mist weil sogar der Ton nicht mehr mitgeschnitten wird.
    Hat vllt jemand eine idee wie man das beheben kann? oder neu zu flashen?:cursing:

    mfg
     
  2. lans38, 30.11.2011 #2
    lans38

    lans38 Android-Hilfe.de Mitglied

    hatte ich auch mal. Bei mir lags an meiner SDkarte - 8GB Sandisk Class2 - welche eine furchtbare schreibrate hatte (unter 2MB/s!!!). Probiers doch mal mit der mitgelieferten 2GB karte aus.