CM12-CM14: "Datenpfeile" für Wlan- und Mobilfunk-Symbol

C

ceego

Ambitioniertes Mitglied
11
Moin moin,

ich hing jetzt lange lange bei Android 4.4 bzw. CM11 fest, weil mir ein paar Dinge nicht gefallen haben.

Jetzt bin ich gleich auch CM14.1 (Android 7.1) gegangen, aber was mich absolut stört sind die fehlenden "Datenübertragungspfeile" im Wlansymbol und bei den mobilen Daten. Ihr wisst schon, wenn Traffic dann Pfeile im Symbol.

Gibt es hier irgendeine Möglichkeit die Pfeile wieder herzustellen? Ich würde wahrscheinlich alles ausprobieren....

Alternative Statusbars im Play-Store habe ich schon getestet, da sehen zwar die Symbole wieder "alt" aus, aber die Pfeile kommen nicht wieder.

Samsung kann es ja bei den Touchwiz-Roms auch (Android 6 usw.), das hat bei CM13 auch schon gefehlt.

Könnt ihr mir helfen?

Gruß,
 
Ich kann grad nicht nachschauen, meine aber das es mit GravityBox (und natürlich XPosed als Voraussetzung) gehen könnte. Alternativ, zumindest das weiß ich sicher, kannst du dir dort auch die Datenrate anzeigen lassen, sobald entsprechend Daten fließen. Die Schwelle ab wann das angezeigt werden soll, kannst du in den Einstellungen ändern. Mögliches Problem: XPosed und Android 7.x. Da weiß ich nicht ob das schon funktioniert. Musste mal recherchieren.
 
Na das sind doch schonmal erste Infos.
Wieso nur macht man denn sowas, solche Sachen sind für mich unverständlich...

Gruß,
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.097
DerOhneNick
DerOhneNick
stonebe
Antworten
1
Aufrufe
1.478
stonebe
stonebe
J
Antworten
1
Aufrufe
1.131
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten