Code Corrupt, Defy startet nicht mehr

Wegen der Garantie brauchst du dir beim Flashen einer originalen Firmware keine Gedanken machen, ob du das nun mit RSD Lite oder dem Moto-Updater machst. Der Moto-Updater soll soger auf RSD Lite basieren (nur schlecht umgesetzt).

Wegen der RSD Lite Version bin ich nicht sicher, aber teste doch einfach die neueste... Ich hatte jedenfalls mit der 5.31 keine Probleme beim Flashen von Froyo.
 
hab mir jetzt alles besorgt: USB treiber,RSD Lite 5.31 die firmware 2.1 eclair .
so weit so gut.

habs es probiert, jedoch hat es leider nicht geklapt?
dabei ist mir aufgefallen das beim RSD bei "Device Properties" sprich bei den geräte eigenschaften nichts steht!
ist das ein problem???
 
Hallo hwb,

du brauchst um dein Handy zu flashen:

  1. ein Froyo-ROM wie die DACH Retail Blur.
  2. RSD Lite 4.9.
  3. Du musst dein Handy in den Bootloadermodus bringen:
    Akku raus > Powertaste und Lautstärketaste oben gedrückt halten > dabei Akku rein > Bootloaderschirm erscheint

Nimm RSD Lite 4.9 das kommt mit der Fehlermeldung "Code corrupt" besser zu recht.
 
kurz vorm verzweifeln.....

Froyo Rom hab ich!
RSD lite 4.9 kann ich irgentwie nicht runterladen (von deinem link)
habs mir von wo ander geholt, kann diese aber nicht "entpacken" (kann nicht als Archiv geöffnet werden was auch immer das bedeutete).
und den bootladeschirm geht auch nicht das defy reagiert nicht. (hat aber vorher auch nicht reagiert)

hmmm.... bin mit meinem latein am ende!
 
Was noch sein kann ist, das dein Datenkabel defekt ist.
Dieses Phänomen hatte ich auch schon einmal, ein zweites Datenkabel hat dann funktioniert.
 
hwb schrieb:
kurz vorm verzweifeln.....

Froyo Rom hab ich!
RSD lite 4.9 kann ich irgentwie nicht runterladen (von deinem link)
habs mir von wo ander geholt, kann diese aber nicht "entpacken" (kann nicht als Archiv geöffnet werden was auch immer das bedeutete).
und den bootladeschirm geht auch nicht das defy reagiert nicht. (hat aber vorher auch nicht reagiert)

hmmm.... bin mit meinem latein am ende!

Wenn du damit überhaupt nicht zurecht kommst, schick es einfach ein.
Was passiert denn wenn du das handy startest und die lautstärke taste hoch drückst?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
keine reaktion bei meinem defy!!!
 
Normal muss RSD nicht entpackt sondern installiert werden,hast du dir ne zip runtergeladen?
Nimm mal den Akku raus und bei gleichzeitigem
drücken von Power und Lautstärke hoch den Akku wieder rein. Dann müsste eigentlich der Bootloader erscheinen.Handy anschließen und warten bis die Treiber installiert sind. Dann mit RSD Froyo flashen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja, es ist eine zip,
aber frage gibts den RSD 4.9 noch irgendwo anders als bei dem link RSD Lite 4.9.zip (6,60 MB) - uploaded.to denn von der seite kann ich nichts downloaden (warum auch immer???).

das problem was mich aber stört ist, das nicht einmal der bootloader anspringt!!!
 
Bootloader springt nicht an bei Akku raus und Power , Lautstärke hoch und dann erst Akku wieder rein?

RSD 4.9

PS: Der Download der zip von RATTAR klappt einwandfrei man muß nur das angegebene Kennwort eingeben...

Sent from my Defy...
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, da rührt sich leider gar nichts!!!
(ich glaub das ist nicht gut)

RSD4.9 hab ich, dank dir.

ps: wenn ich es mit dem usb verbinde leutet nur das "weiße led"!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich nicht gut an! Kommt der Bootloader nicht?

Sent from my Defy...
 
nein nichts...........:sad:
 
Erkennt RSD noch das Defy?

Sent from my tapatalked Defy...
 
nein auch nicht, ich glaub mein patient ist tot.....
 
Sorry...
Der Post könnte auch noch was bringen. (nicht aufgeben...!)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ,bin gerade beim durchlesen (habs auch gerade gefunden) hört sich an wie bei mir!
hoffnung steigt wieder ein wenig.... :)
 
hwb schrieb:
danke ,bin gerade beim durchlesen (habs auch gerade gefunden) hört sich an wie bei mir!
hoffnung steigt wieder ein wenig.... :)

Ist ja auch derselbe Thread, nur weiter vorne.

(Muss weg, bin aber nachher wieder hier)
Hast du die PDF in RATTAR's zip gelesen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du das pdf was bei RSD lite dabei ist?

-->nein das hab ich noch nicht durch....
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.547
JonBal
J
W
Antworten
16
Aufrufe
2.346
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten