1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. cdes, 22.07.2011 #1
    cdes

    cdes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nabend allerseits!

    Meine frage steht ja schon in der überschrift. Gibt es keine steuermöglichkeit des players vom lockscreen aus? Wär natürlich sehr schade wenn man ständig entriegeln und die app öffnen muss um ein lied weiter zu schalten.

    Das es alternative player gibt die das können weiß ich :-D

    PS: Läuft der player beim naviegeren bei euch auch nicht so ganz flüssig?

    DANKE!!!
     
  2. skorbion14, 24.07.2011 #2
    skorbion14

    skorbion14 Android-Experte

    Wenn du weißt das es andere Players gibt warum holst du dir nicht dann z.B. winamp? Der kann das ja. Und beim navigieren habe ich Autoradio und nicht das Handy xD

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. cdes, 24.07.2011 #3
    cdes

    cdes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Du hast meine frage nicht beantwortet...
     
  4. LukeTS, 24.07.2011 #4
    LukeTS

    LukeTS Fortgeschrittenes Mitglied

    Es könnte sein, dass man das mit WidgetLocker hinkriegt. Da ich die App selber nicht benutze, kann es aber auch gut sein, dass es nicht geht.
     
  5. cdes, 24.07.2011 #5
    cdes

    cdes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja daran habe ich auch schon gedacht weil ich es in der vergangenheit mal benutzt habe...vielen dank für deine antwort!
     
  6. Schmiddchen, 24.07.2011 #6
    Schmiddchen

    Schmiddchen Junior Mitglied

    Also ich habe diese Funktion mit der Rom CM7.
    Klappt und läuft beim Navigieren flüssig.
     
Du betrachtest das Thema "Control-Buttons des Standardplayers im Lockscreen" im Forum "Google Nexus S Forum",