1. Harry2, 26.05.2010 #1
    Harry2

    Harry2 Threadstarter Android-Experte

    Hi, ich habe auf dem Desire den CoPilot installiert und bin eigentlich sehr zufrieden damit :)
    Bei den POIs habe ich "POIs auf der Karte anzeigen: Bei Halt" eingestellt.
    Und weil es mit allen POIs unübersichtlich wird, habe ich einen Teil davon abgewählt.
    Das Dumme aber ist, der CoPilot merkt sich diese Auswahl nicht und ich muß für jede Fahrt wieder neu einstellen.
    Inzwischen habe ich "POIs auf der Karte anzeigen: Nie" eingestellt (das kann er sich merken).
    Bei Bedarf schalte ich die POIs dann wieder ein. Es ist also keine große Sache, nur nicht ganz sooo bequem.

    Der ALK Service spricht von korrupter SD-Karte/Dateien und "Probieren Sie folgendes: Löschen Sie ...".
    Bevor ich darüber überhaupt Überlegungen anstelle, möchte ich doch sicher sein, daß dies kein Bug im CoPilot ist.

    Deshalb die Frage: Hat jemand das gleiche Problem beim CoPilot?

    Gruß Harry

     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Telefonat bricht ab, sobald ein anderer reinruft Android Allgemein Donnerstag um 21:25 Uhr
System Keyboard vergisst immer Einstellung zu T+ vs Full ZTE Axon 7 Forum Freitag um 21:40 Uhr
Beginn des Aufladens konfigurieren Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 Freitag um 23:45 Uhr
Wie stelle ich die googlequicksearchbox ab? Huawei P10 Plus Forum Samstag um 06:02 Uhr
Bei Anruf schaltet das Telefon sofort ab? ZTE Axon 7 Forum Samstag um 15:51 Uhr
Wo finde ich die Einstellungen / Listenhintergrund schwarz [Lösung] Huawei P9 Plus Forum Sonntag um 13:06 Uhr
Auflösung einstellen und Blaufilter Einstellungen Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum Sonntag um 15:14 Uhr
Akkuoptimierung - Einstellungen bleiben nicht bestehen (7.1.1, B04) ZTE Axon 7 Forum Gestern um 10:29 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Gestern um 10:53 Uhr
Thor Musik bricht ständig ab Vernee Thor / Thor E Forum Gestern um 11:29 Uhr