Cyanogen Mod 9 Theme Engine ( Theme Chooser ) Themes Sammlung - Stand 10.06.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, habe es jetzt nochmal probiert und es funktioniert nun so wie es soll.

Danke nochmals :thumbup:


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sag ich doch :p Dann ist ja alles im Lot :)
 
Möge die Macht mit dir sein "Meister Kjetal" ))

fluxiiert mit tapatalk 2
 
ich hab das problem ebenfalls, allerdings mit dem onyx

hatte es mir gekauft, gefiel mir allerdings überhaupt nicht und hab es dann im store wieder erstatten lassen

in der themeübersicht taucht es aber noch auf, neuste nightly war bereits installiert, lässt sich nun jedoch nicht mehr entfernen aus der übersicht
 
haste die apk deinstalliert?

Send from Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
Shaoqiang schrieb:
in der themeübersicht taucht es aber noch auf, neuste nightly war bereits installiert, lässt sich nun jedoch nicht mehr entfernen aus der übersicht

Dies kann man beheben, wenn man das Theme noch mal's installiert und dann wieder deinstalliert!

Das ist ja aus dem Grund so, weil wie Kjetal schon geschrieben hat, es delete Probleme bei der Nightly vom 07. gab und da du die Theme noch deinstalliert hast bevor du das aktuelle Update eingespielt hast gibt es da einen kleinen Konflikt und er zeigt das noch an, weil ihm vorgekaukelt wird, dass er es noch hätte und ich meine du kannst auch nicht's wegschmeißen von dem du denkst du hast es noch und eigentlich hast du es schon längst nicht mehr. Somit bleibt es in der Auswahl noch bestehen und du musst ihn etwas austricksen. ;)
 
ne, ich hatte das neuste nightly (von gestern) bereits installiert BEVOR ich den theme gekauft habe ... der gefiel mir allerdings nicht und ich hab ihn im store wieder erstatten lassen
 
Ganz sicher das du die aktuellste hast bzw. hattest bevor du die Theme installiert hast? Ich hatte das Problem gestern nämlich auch noch, allerdings habe ich dann die Nightly jetzt vom 08. drauf, habe es noch einmal ausprobiert und dort ist das Problem mit dem löschen von der Theme aus der Auswahl behoben worden..
 
Ich hab unter einstellungen apps die theme app deinstalliert und dann war das theme auch unter desings weg!

Send from Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
PATix schrieb:
Ganz sicher das du die aktuellste hast bzw. hattest bevor du die Theme installiert hast? Ich hatte das Problem gestern nämlich auch noch, allerdings habe ich dann die Nightly jetzt vom 08. drauf, habe es noch einmal ausprobiert und dort ist das Problem mit dem löschen von der Theme aus der Auswahl behoben worden..

ja ... hatte noch das black infinitum drauf, hab das rom vom 08.05. geflasht, um auf systemstandard zu kommen und dann das onyx im store gekauft

das gefiel mir allerdings überhaupt nicht ... habs dann erstatten lassen ... damit wird es ja gleichzeitig deinstalliert

nun taucht es aber halt noch als schwarzes bild unter designs auf
 
Wenn noch ein schwarzes Bild gezeigt wird ist das aber die Black Exodus-Theme. Das weiß ich eben aus dem Grund, weil ich es gestern eben selbst mal ausprobieren wollte und zweitens, wegen dem Punkt wegen schwarzes Bild (das fett unterstrichene):

Installation Instructions
-Download the BlackExodus.apk from the downloads section below
-Put it on your internal SD Card
-Using OI File Manager (Or any other file explorer) select the APK
-Select Install
-Depending on which ROM you're using, go to Settings>Themes (This is for CM9)
-Apply Black Exodus (There's no preview yet)
-Hit Apply Anyway
-Reboot for the navbar to theme properly
-You've been Exodus'd!

Also wenn du das weg haben möchtest musst du die Black Exodus deinstallieren! ;)
 
a) war beim installierten theme die vorschau da und b) steht da dick und fett "Onyx" drunter
 
CirclesMod ICS Blue , Kostenpflichtig 0.80 Euro

https://play.google.com/store/apps/...sImNvbS5ob29vbG0uY2lyY2xlc21vZC5pY3MuYmx1ZSJd

unnamedp.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Äffchen
CirclesMod ICS Blue , Kostenpflichtig 0.80 Euro
kann man bei der mod die farben ändern, um sie z.b. mit einem lila thema zu kombinieren?
 
Es kommen noch mehr farben, ich kenne den Dev schon sehr lange ( Hooolm ) und weis das er nach und nach noch Farben bringt. Auf jeden Fall wird weiß noch kommen, dass passt dann zu allem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal, dass die uhr in der statusleiste sich ständig aufhängt? Sprich einfach stehen bleibt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kjetal schrieb:

Also ich finds echt schön, keine Frage. Mein einziges Problem, selbst wenn er andere Farben bringen sollte, dann doch au nur für die Statusleiste oder? Wird auch entsprechend den kompletten launcher themen? Oder man müsste ne möglichkeit einbauen zwei themes zu kombinieren... sonst möchte man z.b. ein rotes Theme aber sobald man seine "roten" circle mit macht, sind nur die rot und der Rest wieder cyan.
 
Hooolm war schon immer nur StatusBar aber es kommen sicher Themes von anderen wo die Circle Icons eingebaut sind, war bei CM7 auch in vielen Themes.
 
Ich hoffs schwer, hab mir mal die jetzt gekauft, da ich schon ziemlich auf cyan stehe. Hoffe jemand bringt ein rotes Theme mit dieser Circle Statusleiste! Das wäre echt nice.
 
Gibt es eigentlich auch Themes, welche die Icons von den Toggles wlan, gps etc. oben wenn man die Statusleiste runterzieht austauschen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Haeretik
Antworten
17
Aufrufe
15.001
litschi3000
litschi3000
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.376
roozbeh1580
R
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.051
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten