Cynogenmod 10.1.3 auf s2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wolf22

Ambitioniertes Mitglied
2
Guten Abend Gentleman,

da mein Handy sporadisch einfriert/abschmiert/nicht reagiert möchte ich die Cynogenmod 10.1.3 installieren. Leider bin ich ein totaler Noob. Wäre es möglich mir einen Link oder eine kleine Anleitung zu schicken wie und möglichst einfach das funktioniert. Habe mir folgende version ausgesucht:

CyanogenMod Downloads

Habe selbstverständlich Google bemüht und mich ein wenig eingelesen, leider bin ich mir aber nicht sicher ob das so funktioniert bei mir.

Mein S2 ist ungerootet,hat die 4.1.2 und das Kernel 3.0.31-889555 dpi@dell228/3. Ich habe das Handy per OTA auf diese Version gebracht, also original die von Samsung verteilte FW.

Danke im Voraus und einen angenehmen Abend euch allen
 
Am einfachsten für Einsteiger finde ich den CyanogenMod Installer.
Der installiert beim S2 die Version 10.1.3stable
Um da ran zu kommen, gehe in die Google+ Gruppe des CyanogenMod Beta Installers. Hab leider keinen Link parat, bin mit Tapatalk unterwegs...
 
Bitte einfach im korrekten Thread schauen. Dort sind Anleitungen zu finden und dort werden auch die Fragen dazu gestellt.

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
Zurück
Oben Unten