Das One einrichten ohne SIM-Karte

S

sied

Stammgast
182
Mir ist das Ding geklaut worden und ich habe eine neue SIM bestellt.

Nun ein neues One gekauft, die SIM ist aber noch nicht da.

Ich möchte jetzt schonmal vorab das Gerät einrichten: W-Lan, Goggle-Konto, Apps, Kontakte etc.

Wenn nun die Sim da ist und ich diese einlege, setzt das Gerät aber bei der Installation wieder alles zurück (soweit ich gelesen habe)

Kann ich das irgendwie umgehen, also das Gerät schon vorher einrichten, ohne dass ich danach durch das Einlegen der SIM nochmal alles neu einrichten muss?
 
ja du kannst es auch ohne Sim karte einrichten...
 
du kannst absolut alles ohne probleme einrichten. so hatte ich das auch gemacht.
 
Ja, mir ist schon klar, dass ich alles vorher einrichten kann, nur las ich eben, dass nach Einschieben der SIM eine Installationsroutine begann und all das dann weg war und wieder neu eingerichtet werden musste.

Daher wollte ich wissen, was ich tun muss damit das nicht passiert.
 
eh nein... wo hast du das gelesen?
 
Oh je, weiss ich nicht mehr, in irgendeinem Thread hier in diesem Forum, ist schon ein paar Wochen her.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
673
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
884
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
Zurück
Oben Unten