1. charon2000, 22.04.2012 #1
    charon2000

    charon2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen,

    ich hoffe die frage wurde nicht schon 1000 x gestellt aber ich habe mit der suche nichts passendes gefunden.


    also:

    ich suche eine möglichkeit, dass sich mein handy im heimischen (bzw in einem von mir festgelegten) W-LAN automatisch mit meinem server bzw einem festgelegten pc verbindet und ordner kopiert.

    anwendungsbeispiel:

    a - alle bilder auf dem handy werden beim einwählen ins heimische netz automatisch auf den server in den ordner xy verschoben

    b - alle pdf´s im ordner xy auf dem heimischen server werden automatisch auf das handy überspielt (bestehende werden überschreiben)

    ich hoffe es gibt eine möglichkeit dies umzusetzen.

    vorab vielen dank für die hilfe

    charon
     
  2. jna, 22.04.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Am einfachsten (?) sicher mit Tasker zu realisieren.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Mimo W-LAN? HTC 10 Forum 09.03.2017
Suche Terminal für LAN, SSH nur optional Huawei P9 Lite Forum 27.03.2017
W-Lan schaltet sich im Standby immer ab / ARCHOS 50C Platinium /5.1.1 Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) 29.03.2017
NVRAM WARNING:0x10 nach Werksupdate Nubia N1 Forum 05.04.2017
Android 6 laufend W-Lan abstürtze Root / Custom-ROMs / Modding für Asus Transformer Pad Infinity TF700 12.04.2017
Fire TV Box: Streamen von S5 mit Allcast nur unter Wlan möglich: Bei Lan Meldung Allcast installieren Amazon Fire TV Forum 02.05.2017
Keine W-Lan Verbindung Huawei P9 Forum 03.05.2017
Mobiles Internet funktioniert nur ohne W-LAN-Netze in der Nähe Bluboo Maya Max Forum 08.05.2017
Android / iOS Developer (m/w) Android Jobs 22.05.2017
keine e-mails über w-lan HTC One A9 Forum 23.05.2017