Datenbank MIUI GB & V4 (ICS) - Themes - Bootanimation - Lookscreens - Fonts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi hab da mal ne frage...seitdem ich das Ultimate iphontheme Benutzer habe ich kein wallpaperscrolling mehr....ist das normal?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Schalte es einmal wieder aus und dann wieder an, dann sollte es wieder gehen.

'tapatalked on a Miui Galaxy S
 
Wo kann ich das denn ein und ausschalten?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
In den launcher Einstellungen ;)

'tapatalked on a Miui Galaxy S
 
Steht da nicht...kann nur übangsstill und noch sowas wie Symbolschatten...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Siehe Screenshot
b2c840d7-7615-e56c.jpg


'tapatalked on a Miui Galaxy S
 
Persönliche Einstellungen fehlen mir ...hab boogies miui ....liegt vllt daran...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Achso, ja dann packen dir doch mal die extended setting mod drauf ;)

'tapatalked on a Miui Galaxy S
 
Die was? ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Guck mal bei miui-Germany, da gibt es die.

'tapatalked on a Miui Galaxy S
 
Zuletzt bearbeitet:
Johnson7 schrieb:
wie installiere ich dieses theme hier mit den icons unten und dem app drawer? launcher pro habe ich aber die icons unten nicht...
The Beach | Boogieman

Weils nicht in dem Theme enthalten ist :D ...
Ich meine das ist eine App die da Minimalistic Text oder so ähnlich heißt...


Der User Waldi02 aus dem Miui-Germany Forum hat sich mal die Mühe gemacht ~900 MB an Themes hochzuladen.

Die Auswahl der Themes findet ihr unter dem folgendem Link:
http://miui-germany.de/forum2/index.php?page=Thread&threadID=2438&c280b142

Allerdings werden diese aktuell noch ohne Vorschaubilder angeboten, aber sehr übersichtlich geordnet, wie ich finde.
Wer also weiß wonach er sucht, wird hier schnell fündig :D

Danke Waldi!

@ Quasim: Vielleicht kannst Du das auf der ersten Seite mit verlinken? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo jungs
hat jemand für mich den Hintergrundbild von dieser Lockscreen ich habe installiert aber fehlt der Hintergrund was abgebildet ist, ich wäre sehr dankbar......
5d870aea-d3b0-d009.jpg


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo Zusammen,

kennt ihr ein Theme, bei dem die SMS Benachrichtigung (SMS Popup) und allgemeinen Benachrichtigungen beim Miui so geändert werden, dass das Popup mittig erscheint wie z.B. in diesem Video (ab 1:45 min.)

Lg Optimus Dual 2x ROM Miui Celebration Hd 2.0.01 - YouTube




Kennt Ihr außerdem einen Lockscreen mit einem ganz dünnen weißen slider ohne viel schnickschnack außer Uhr und Datum?? LG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
efendy46 schrieb:
Hallo jungs
hat jemand für mich den Hintergrundbild von dieser Lockscreen ich habe installiert aber fehlt der Hintergrund was abgebildet ist, ich wäre sehr dankbar......
5d870aea-d3b0-d009.jpg


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hast du einen link für mich wo ich das theme downloaden kann?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: efendy46 und alex13
Bitte beachten von Post 80 beginnend Offtopic
In Post 1 extra darauf Hingewiesen


Da ständig neue Themes heraus kommen hier eine Zusammenfasssung!

Dieser Beitrag dient nur als Sammelliste
und nicht zu Diskussionen, diese können in der


Zusammenfassung Aller Miui Stock- & Customroms - Kernels - Modems - Themes-etc.

stattfinden. Danke!

Werde wie z. B. Zwerkels Hinweis an Richtiger Stelle verinken, veranlasse dann die Offtopics zu Löschen.

Man liest, sich Danke!

________________________________________________________

Ontopic

Sense 3.0 Lockscreen | Miui Schweiz - Switzerland


sense-scraper.jpg

0 Juni 27, 2011 Posted by marco in MIUI
Sense 3.0 Lockscreen

So, die Sense 3.0 Lockscreen wurde endlich für Miui programmiert und ich habe es selber getestet. Es funktioniert eigentlich sehr gut und macht sehr viel Spass. Ich persönlich finde das Miui Standard Lockscreen immer noch das schönste aber eben, es ist Geschmack Sache.
Ich habe den Sense 3.0 Lockscreen von der Deutsche Kollegen (miui-germany.de) heruntergeladen und stelle es hier für euch zu Verfügung. Viel Spass damit.






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Q
Antworten
25
Aufrufe
8.101
quasimodo
Q
Q
Antworten
7
Aufrufe
7.436
Radagast
Radagast
Q
  • Angepinnt
  • quasimodo
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
49.574
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten