1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Nomfundo, 22.12.2011 #1
    Nomfundo

    Nomfundo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich hatte ein Galaxy S i9000, bei dem ich mir das Display zerstört hatte. Jetzt habe ich exakt dasselbe Galaxy S i9000 neu und möchte sowohl die externe SD-Karte aus dem alten Gerät im Neuen mounten, als auch auf SD-Karte und USB-Speicher schreiben können. Ich muss eine App manuell auf dem USB-Speicher ablegen können.
    Wenn ich das USB-Kabel an ein Linux-Rechner oder Windows-Rechner anschließe, sehe keine SD-Karte und nur den Mountpoint "camera" und zwei Unterordner "USB PTP Class Camera" und "MTP Device". Und vor allem ich durch nicht schreiben.

    Wie stelle Android ein, damit ich alles ab der Root "/" sehen kann und Schreibrechte auf dem USB-Speicher und der SD-Karte erhalte?

    Vielen dank und viele Grüße

    Nomfundo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android per Hard Reset zurücksetzen alte Version Android Allgemein 24.04.2017
Wacom Tablet per OTG? Android Allgemein 17.04.2017
Hotspot und Usb tethering langsam! Android Allgemein 07.04.2017
Motorola Moto G wird vom Laptop nicht erkannt Android Allgemein 19.03.2017
GPS Daten per Wlan Android Allgemein 06.03.2017
Xtrons Dab+ USB Android Allgemein 05.03.2017
USB zu HDMI Adapter ohne MHL möglich? Android Allgemein 18.02.2017
Bootloader per App unlocken Android Allgemein 15.02.2017
per Wischen auf großen Bildschirm Android Allgemein 12.02.2017
Am Android Gerät eine USB Kamera anschließen Android Allgemein 26.01.2017
Du betrachtest das Thema "Datenübertragung per USB scheitert" im Forum "Android Allgemein",