Dell Synchro

K

kaethe

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,

immer wenn ich den Dell an den PC anschließe erscheint neben "USB Speicher aktivieren" noch dieses Dell Synchro Icon. Wie kann ich denn das so einstellen das das nicht mehr erscheint?
 
hi,

du kannst in den einstellungen die "automatische synchronisation" deaktivieren, dann erscheint das symbol nicht mehr.

Gruß,
Mac
 
In den Telefoneinstellungen unter "Konten und Sychronisierung"? Wenn ich dort die Häkchen entferne kommt die Meldung trotzdem. :(
 
wenn du das untermenü "konten" öffnest, musst du da auch die häckchen wegmachn.
das symbol, dass du meinst kommt eigentlich nur wenn google deine daten synchronisiert.

Gruß,
Mac
 
Unter konten hab ich mein Google konto. Wenn ich aber darauf klicke kann ich nur 3 Bereiche sofort aktualisieren (Kalender usw) aber keine Häkchen entfernen. Oder bin ich in der falschen Einstellung?
 
weiss keiner was?
 
moin,

versuch ma folgendes:

unter "konten & synchronisierung" aktiviere "autom. synchronisieren",
dann geh auf dein google konto, jetzt wirst du häckchen sehn, die musst du nun weg machn, anschliessend das häckchen bei "autom. synchronisieren" wieder weg machn. und dein prob sollte behoben sein.

Gruß,
Mac
 
Jetzt klappts vielen Dank
 
gern geschehn.
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.185
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.554
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten