Der -Was zockt ihr gerade- Thread

Gears of War 4 auf einer Xbox One Akt 3 Kapitel 3 :laugh:
 
komm grade vom Fifa spielen...
 
Xenoblade Chronicles 2 auf der Switch. :thumbup:
 
Knack 2 [emoji12]
 
Ich hab gerade wieder "Rise of the Tomb Raider" auf der PS4 angefangen. Und das obwohl Horizon: Zero Dawn im Regal daneben liegt.
 
So spannend das Tomb Raider?
 
Man sagt immer so schön: Geschmäcker sind verschieden. Mir persönlich macht es mehr Spass als ein vergleichbares Uncharted 4 oder ein Uncharted Lost legacy. Deshalb hab ich es mir wieder gekauft.

Wenn ich damit fertig bin, dann fang ich wieder mit "The Order 1886" an. Das hat mir auch gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Nier: Automata - Großartiges Spiel und für mich eine der größten Überraschungen des Jahres.

Bin aber wieder kurz davor Bloodborne erneut anzufangen. Für mich eines der besten Spiele der aktuellen Konsolen Generation und in meiner Top 10 der besten Spiele überhaupt.
 
Ich spiele eigentlich, seit dem letzten Jahr, nur noch Madden. Hatte ich mir eigentlich jedes Jahr geholt und dann immer mal wieder ein paar Matches gemacht, gegen die CPU.
War nie ein großes Online Spieler. Dann habe ich, letztes Jahr, den "Fehler" gemacht, mit mal den Ultimate Team Modus näher anzuschauen und da war es dann um mich geschehen.
Anfangs habe ich nur die ganzen Solo Challenges gemacht, aber das wird ja auch irgendwann langweilig. Dann habe ich angefangen online, gegen andere User zu spielen und das hat mich dann noch mehr in den Bann gezogen.
Ich habe dann auch einiges an Geld rein gesteckt und mir immer mal wieder Packs gekauft. Eigentlich bin ich jemand, der Micro Transaktions verabscheut und nie genutzt hat, aber ich habe dann mal nachgedacht.
Ob ich mir nun für 70 Euro pro Stück, jeden Monat 2-4 Spiele hole, oder ab und an mal ein paar Packs kaufe, spielt eigentlich keine Rolle. Vor allem da ich in letzter Zeit kaum noch Games finde, die mich interessieren.
Seit dem Witcher ist nichts mehr gekommen, was mich wirklich gefesselt hat.

Und so spiele ich, Tag für Tag, meine Online Matches und habe riesen Spaß dran. Irgendwann bin ich dann auch, im letzten Jahr, in den Divisions aufgestiegen und recht schnell gegen eine Wand geknallt.
Da waren Leute, die waren so gut, dass ich keine Sonne mehr gesehen habe. Das war dann auch der Punkt, wo ich mich entscheiden musste, ob ich es sein lasse, oder richtig einsteige.
Habe mich dann für letzteres entschieden und ein richtiges Hobby draus gemacht. YouTube Videos geschaut, sogar Bücher habe ich mir bestellt,mit taktischen Schemes und dergleichen.
Mittlerweile bin ich ganz gut und komme zurecht.

Long story short: Madden, Madden, Madden.
Nebenher spiele ich kaum noch etwas anderes, in Ermangelung an guten Rollenspielen und dergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
M.Dee schrieb:
Bin aber wieder kurz davor Bloodborne erneut anzufangen.
Das spiele ich parallel auch wieder auf der PS4 von vorne - allerdings eher 'unfreiwillig', da ich dank einem kleinen PS Plus Malheur meine alten Saves verloren habe. (Inkl. meinem ersten Charakter im NG++ samt Old Hunters Objekten und allen Bossen...).

Durch diesen Zwang zum Neustart macht das Spiel aber wieder richtig Laune, fast so gut wie beim ersten mal überhaupt BB zocken.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Dee
Ich zocke derzeit unter anderem:

23a2104c26e96dd9b074f9dfe3049ab3.jpg


Infinifactory - Google-Suche
Infinifactory, Videospiel

6159f5315c07e67008f2d8a0b1288a11.jpg


Scribblenauts Unlimited - Google-Suche
Scribblenauts Unlimited, Videospiel

92ecbb92dd1af54668434bc2ef890c3d.jpg


Swordsman - Google-Suche
Swordsman, Videospiel

a43dd18d07590c24d045f3a17dfa08e4.jpg


Creativerse - Google-Suche
Creativerse, Videospiel

8f0e82c8ec97febc4bfc613d2231d128.jpg


PAC-MAN CE DX - Google-Suche
PAC-MAN CE DX, Videospiel
 
Spiele zur Zeit noch Xenoblade Chronicles 2. Bin jetzt bei knapp 45 Stunden und es wird langsam langweilig. Das einzige was mich noch dabei hält, ist die sehr gute Story. Renne eigentlich nur noch durch die Hauptquests.

Überlege zur Zeit, ob ich mir Monster Hunter World kaufe....
 
  • Danke
Reaktionen: Primus Boxus
Momentan Gears of War Ultimate Edition, auf der One X.
 
  • Danke
Reaktionen: Primus Boxus
"Gran Turismo Sport" auf der PS4.....Man, ich kann auf der Konsole echt nicht fahren....Man bin ich schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: Primus Boxus
Spiele momentan immer noch World of Tanks.
 
Habe nun auch mit Xenoblade 2 angefangen und fitze mich noch in die Kämpfe rein...
 
Gerade Vampyr beendet. Gutes Spiel mit einer großartigen Story und Atmosphäre, welches aber etwas zu viel gewollt hat.
Mich hat schon lange keine Story und Atmosphäre so stark gefesselt, wie die von Vampyr.
Das Spiel hat ein paar schwächen, aber insgesamt hat es mich gut unterhalten.
So gut, dass ich mir definitiv einen Nachfolger wünschen würde.

Um mal bei Vampiren zu bleiben... Noch lieber würde ich mir einen Nachfolger von Vampire Masquerade - Bloodlines wünschen.
Ein Spiel das definitiv in meiner Top 10 ist. :D
Leider, wird dies wohl nie passieren.
 
Zocke aktuell Hollow Knight auf der Switch. Fantastisches Indie Game, Metroidvania Style. Klasse Atmosphäre, läuft butterweich, handgezeichnete Charaktere und Welt.
Anspruchsvolles Platforming und knackige Kämpfe, die ein wenig an 2D Dark Souls erinnern.

Möglicherweise eines meiner Top 3 Switch Spiele bisher. :D Würde damit zu Zelda und Xenoblade stoßen und Skyrim / FE Warriors wieder verdrängen. Mal schauen, wie's vom späteren Verlauf her wird in Sachen Fähigkeiten / Ausrüstung & Upgrades / Level- und Gegner-Design. Die ersten knapp 10 Stunden machen aber definitiv Lust auf deutlich mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Dee
Was ich gerade zocke ?
World of Warcraft und Guild Wars 2 :D
 
Ich momentan wenn ich zu komme The Witcher 3 auf der One X.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.561
Aufrufe
128.445
Malou
Malou
Queeky
  • Queeky
2
Antworten
28
Aufrufe
486
Queeky
Queeky
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
143
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten