Der -Was zockt ihr gerade- Thread

derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Im Moment leider gar nichts.
Die Platine vom Motherboard ist hin.
Und ich kann mich nicht entscheiden ob ich nur ein neues Motherboard + CPU hole oder doch komplett neu
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Final Fantasy 7 Re Imagined
ffvii-reimagined.com


Als grosser FF7 Fan musste ich das mal ausprobieren, auch meinen PS3 Bluetooth Controller mit dem PC zu verbinden wollte ich schon länger mal... klappt sogar! :cool2:
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Bin kurz davor, Digimon Story: Cyber Sleuth auf der Vita zu beenden. Gutes Spiel, teilweise aber doch etwas zäh/monoton vom Gameplay her und die deutsche Lokalisierung ist ein Graus. Lieber auf Englisch spielen!
 
Atze04

Atze04

Guru
Battlefield V Open Beta...Ganz nett gemacht, warten wir es mal ab, wie dss Finale Game würd.
IMG_20180906_010959198.jpg
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Ever Oasis auf dem 2DS XL.

Janity schrieb:
Bin kurz davor, Digimon Story: Cyber Sleuth auf der Vita zu beenden.
Und auch Digimon weiterhin - dachte, es hätte nur 12 Kapitel; wie sich herausstellte, hat es allerdings 21. :D Also nur knapp zur Hälfte durch, aktuell bei Kapitel 10.
 
Zimtnudel

Zimtnudel

Experte
Spiel aktuell wieder etwas Digimon Masters Online. Das Update mit den X-Evolutions hat es wieder etwas interessanter gemacht.
Aber die Quests im Maze, bei denen man Items farmen muss, sind immer noch furchtbar. :D
 
Atze04

Atze04

Guru
Spyro - The Reignited Triology

Gestern zufällig bei Saturn im Eastgate entdeckt, wohl etwas zu früh in die Regale gepackt. :]
524FA71D-70F8-43F0-9C40-8D3C55780225.jpeg
 
DocNo82

DocNo82

Experte
Ich habe die Tage "Tomb Raider - Shadow of The Tomb Raider" auf der PS4 beendet. War gut, hat mich aber nicht so gefesselt wie die beiden Vorgänger. Grafisch top, die Story ...... Gut, was soll bei Tomb Raider groß passieren
 
M

meidon

Fortgeschrittenes Mitglied
Spielt hier jemand BF V auf dem PC?
Da ich nur spontan spielen kann suche ich Leute für ein gutes Squad.
 
Zimtnudel

Zimtnudel

Experte
Ich hänge z.Zt. an den Spielen, die ich mir zuletzt geholt habe: Super Smash Bros. Ultimate und Stardew Valley.

Ziemlich clever.
Smash = strapaziert meine Nerven
Stardew Valley = beruhigt meine Nerven wieder.
:D
 
marcodoncarlos

marcodoncarlos

Experte
Auf der Xbox X Fifa aber alle 2-4 Wochen. Auf meinem Handy Scrabble bin süchtig danach. Dann ab und zu Golf Battle und Battle Bay. Oh ja Poker auch hin und wieder. Und mit Familie.
 
DocNo82

DocNo82

Experte
So, hab jetzt God of War (2018) die Story durch.

Muspelheim und ein paar Walküren fehlen mir noch. Was soll ich sagen, die ersten 2 Stunden hat mich die Steuerung brutal genervt, aber danach hat mich das Spiel in seinen Bann gezogen. Grafik, Spiel, Spannung und Story sind wirklich fantastisch. Das Spiel hat sich wirklich gelohnt. Auch der Wiederspielwert ist gegeben.

Überlege mir jetzt Spiderman als nächstes zu holen.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Wenn Ich dazu komme momentan Spyro. Ist gut gemacht, wie früher nur in toller Grafik. Das einzige, was Ich etwas bemängeln muss, ist bei schnellen Einlagen, das scheinbar die fps was abrutschen, und es dann zu kleinen rucklern kommt. Und das auf einer One X.
 
Oben Unten